Alle Bewertungen anzeigen
Amira (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöner Urlaub alles in allem.
4,0 / 6

Allgemein

Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Hallenbad lud nicht zum schwimmen ein. Runtergekommen. Auch im Spa sind das Schwimmbad und die Duschen abgewrackt mit Rost überall. Alles andere war relativ gut in Schuss. Vor allem das Personal war toll. Das Essen ging, teilweise zu wenig Auswahl. Das Abendprogramm war billig. Die Musik viel zu laut, deshalb sind wir oft früh aufs Zimmer. Die Außenanlagen waren schön und gepflegt. Kein schlechtes Hotel, aber eher 4 als 5 Sterne.


Zimmer

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Kein Anlass für Beschwerden.


Service

Das Essen war gut. Hatten schon besseres Essen in anderen Hotels. Aber es war okay. Bisschen wenig für ein 5 Sterne Hotel.


Lage & Umgebung

Wir würden upgegrated und haben eine Suite bekommen, weil wir 3 Erwachsene waren. Wir hatten 2 Balkone. Das Bett im Schlafzimmer war gut. Das Ausziehbett im Wohnzimmer hatte eine schlechte Matratze. Wir hatten ein Bad mit Wanne und ein separates WC. Wir waren zufrieden. Die Fahrt zum Hotel war ruppig. Die Straßen schlecht und der Bus war alt und nicht sauber. Ausflüge gab es kaum weil wenig Touristen da waren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Innenpool schäbig, mit viel Rost. Spa Duschen und Pool in die Jahre gekommen. Animation ganz okay. Abendprogramm schlecht. Musik viel zu laut. Sind oft früh aufs Zimmer gegangen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Amira
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Amira, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass gerade unser Thalassotherapie-Zentrum Ihren hohen Ansprüchen nicht ganz genügen konnte. Wir legen viel Wert auf einen optimalen Zustand unseres Hotels und seiner Einrichtungen und unsere Techniker vor Ort arbeiten hart für dieses Ziel. Mit unserem abwechslungsreichen, gastronomischen Angebot möchten wir unsere Gäste rundum verwöhnen und verwenden nur hochwertige Produkte. Dass Sie sich dennoch noch mehr Auswahl gewünscht hätten, geben wir gern an unser hochmotiviertes Küchenteam weiter. Ein weiterer Schwerpunkt ist unser Sport- und Unterhaltungsprogramm. Wichtig ist uns auch eine besonders ansprechende Abendunterhaltung mit Shows und Livemusik. Wir versuchen stets, den Geschmack aller Gäste zu treffen, jedoch ist dies schwierig. Es tut uns leid, dass Ihnen auch die Lautstärke diesmal nicht zugesagt hat. Wir freuen uns, dass wir in vielen Punkten überzeugen konnten und danken ihnen sehr für Ihre lobenden Worte über unsere wunderbaren Mitarbeiter und die gepflegten Außenanlagen. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt in Mahdia hatten und würden uns freuen Sie wieder als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso