Ein sauberes Hotel mit einer wunderschönen Eingangshalle und freundlichem Personal an der Rezeption Verschiedene Nationalitäten: Deutsche, Engländer, Italiener und Russen.... In Bewertungsforen haben Russen einen sehr schlechten Ruf, der sich zum Glück gar nicht bestätigt hat. Das Publikum war recht gemischt, es waren auch einige sehr einfach gestrickte Leute dabei; z.B. Frauen, die in einem muslimischen Land "oben ohne" herumliegen oder viele, die ihre leeren Flaschen oder Becher am Strand liegen ließen oder ihre Kippen im Sand ließen.
Tolles Zimmer mit Meerlick auf der 5. Etage, sehr ruhig und geräumig (kostete Aufschlag)
Das Bedienungspersonal war sehr freundlich. Teilweise waren für zu viele Gäste zu wenig Kellner da. Die armen Kellner konnten trotz Schufterei den Gästen nicht gerecht werden. Da an die Tische nur Weingläser und keine Flaschen gegeben wurden, dauerte es dann manchmal sehr lang, bis man Wein nachgeschenkt bekam. Da nach einigen Tagen nur noch weniger Gäste da waren und wir immer Trinkgeld (umgerechnet 1 €) gegeben haben, lief es in der zweiten Urlaubshälfte besser. Das Essen war sehr gut, sehr vielfältig und abwechslungsreich, einfach köstlich! Wer da nichts Passendes findet, ist selber schuld. Leider war die schöne Strandbar geschlossen, obwohl zumindest am Anfang das Hotel belegt erschien.
Das Personal war sehr freundlich. Teilweise waren für zu viele Gäste zu wenig Kellner da. Die armen Kellner konnten trotz Schufterei den Gästen nicht gerecht werden. Da an die Tische nur Weingläser und keine Flaschen gegeben wurden, dauerte es dann manchmal sehr lang, bis man Wein nachgeschenkt bekam. Da nach einigen Tagen nur noch weniger Gäste da waren und wir immer Trinkgeld gegeben haben, lief es in der zweiten Urlaubshälfte besser.
Der nächste Ort Madiha ist in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen und bietet einen interessanten Einblick in tunesisches Leben. Der Strand ist direkt am Hotel, leider sehr schmal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben an Sport nur Volleyball gespielt. Es ist schwer zu verstehen, dass bei einem recht neuen Hotel ein so schlechtes Volleyballfeld steht. Das Netz ist gar nicht gespannt und hängt tief durch. Das Spielen hat trotzdem Spaß gemacht. Das Wasser ist kristallklar und es waren keine Quallen da. Bequeme Liegestühle mit Auflagen gab es reichlich, aber Schattenplätze, also Schirmchen, waren nicht so viele. Morgens gegen 9:15 haben wir es noch geschafft, einen Schirm zu bekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Inge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Inge, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Royal el Mansour. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Während des Services in unseren Restaurants versuchen wir unseren Gästen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken und Ihnen einen reibungslosen Service auf hohem Niveau zu bieten und es tut uns sehr Leid, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Jedoch, freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsatz für unsere Gäste leisten, gelobt haben. Anderseits finden wir es sehr schön, dass das Hotel und die Zimmer mit Meerblick, so wie die Freundlichkeit und Sauberkeit unseres Personal, dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts