- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider zum Vorjahr schlechter geworden und außerdem habe ich folgende Erfahrungen mit den Menschen (Personal oder Gäste) gemacht: bereits im Winter 2016/17 (10 Wochen) und auch jetzt im Winter 2017/18 (8 Wochen) hatte ich durch meine Schusseligkeit jeweils 1 Jacke im öffentlichen Bereich liegengelassen, die aber weder an der Rezeption noch in der Bar abgegeben wurden. Scheinbar hat ein Spitzbub sie mitgenommen. Soviel zur Ehrlichkeit im Hotel.
Die Zimmer sind ausreichend groß, nur sollte man wissen, dass im Winter die DZM keine Sonne haben, nur die Zimmer zur Landseite. Leider hört man hier den Straßenverkehr, der jedoch in der Nacht nachlässt und auch die Moscheen
Im Vergleich zum Vorjahr wurde weniger angeboten oder erst auf Nachfrage aus der Küche geholt. Im Einzelfall wurde man aber von den Köchen später angesprochen, ob man dies oder das haben möchte.
Das Personal ist sehr nett und erfüllt auf Anfrage auch die persönlichen Wünsche im Rahmen der Möglichkeiten. Leider hatten wir für mehr als 1 Woche ein Zimmermädchen, das bei der Reinigung im Bad Duschgel/Shampoo nicht aufgefüllt hatte und das bei einem 5*Hotel. War aber kein Problem, da wir eigenes hatten. Probleme, die man der Rezeption gemeldet hatte, wurde sofort behoben. Danke dafür.
Direkte Strandlage und kurze Entfernung zur Stadt Mahdia
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Habe ich nicht in Anspruch genommen, die Animateure waren aber jung, unmotiviert und haben nur genervt. Ausgenommen nur die Chefin des Teams, die sehr nett ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ruediger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Rüdiger wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels und freuen uns das Sie uns als Stammgast immer wieder besuchen kommen. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern. Wir bedauern Ihren Verlust, können Ihnen aber ganz gewiss versichern, dass unser geschultes und serviceorientiertes Personal alle im Hotel auffindbaren Gegenstände an der Rezeption hinterlegt. Ausserdem überrascht uns Ihr subjektiver Kommentar über unsere reichhaltige Auswahl an tunesischen köstlichen Gerichten wie traditionellen Briks (tunesische Teigtaschen), landestypischen Süssspeisen und weiteren internationalen Spezialitäten, da wir alle Details beachten um jedem Gast einen traumhaften Genuss zu schaffen. Gerne werden wir es entsprechend an den Küchenchef weiterleiten. Über einen erneuten Besuch bei uns in Tunesien würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour