Alle Bewertungen anzeigen
Jacy und Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
HUI und PFUI- Vieles ist gut aber nicht Alles
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 14.06.17-24.06.17 für Zehn Tage dort. Ein besonderer Grund für die Buchung war das WLAN auf dem Ganz7en Gelände verfügbar sein soll. Naja das STIMMT NICHT. An sich ist es okay. AUf dem Zimmer abends wenn man mal mit der Familie chatten will, geht gar nicht dazu muss man in die Lobby wo sich eh alle tummeln wegen dem WLAN. No Go in der heutigen Zeit. zumindest im Zimmer sollte man WLAN haben am Strand brauche ich das auch nicht unbedingt. Ich persönlich würde allerdings nicht nochmal in das Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Roomservice ist TOP. Schöne Zimmer groß, geräumig und sehr sauber. Die netten Damen zaubern auch immer aus Handtüchern tolle Sachen. Zimmer zur Straße ist nicht zu empfehlen, gerade Nachts zu Ramadan sind die Einheimischen sehr gesellig oder brausen mit ihren Mopets, wo der Auspuff mega laut ist, die Straße entlang. Das nervt etwas und man hat einen leichten Schlaf, da man hochschreckt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Pizza, Pasta und Pommes gehen immer. FALSCH in dem Fall gingen die Pommes mal gar nicht. Labbrig, schmeckt nach altem Fett, eklig. Pasta ist gut wird einem nach seinen Wünschen zubereitet und Pizza wird frisch gemacht und gebacken. Immer das gleiche, kaum Abwechslung. Das macht wirklich keinen Spaß. Hatte auch Magen Probleme und Durchfall. Meinem Partner ging es aber gut. Die Atmosphäre war gut, Kellner zuvorkommend und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist super freundlich. Vom Animateur bis zum Kellner oder der guten Putz Fee alle sind sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist perfekt. Medina die Altstadt ist ca. in 20 min zu Fuß zu erreichen. Dort gibt's es Einkaufmöglichkeiten, einen Markt am Hafen, Schloss mit Friedhof und Moschee zu sehen. Auf jeden fall ein Gang wert. Allerdings behaupten viele Einheimische im Hotel zu arbeiten und möchten einen rumführen. Also OBACHT und Armbänder drehen wenn man aus dem Hotel geht. Sonst sind alle sehr freundlich und die Stimmung ist gut. Der Strand ist schön und sauber, der Service der Beachboys ist super hat immer eine Liege frei für einen und bringt auflagen. Ebenso läuft ein Kellner immer durch die Reihen wo man bestellen kann, der einem das kühle Getränk zur liege bringt. top:


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es reichloch, da ist für jeden was dabei. Ob Bogenschießen, Wassergymnastik, Tanzen etc. da findet jeder was. Miniclub für die Kleinen und Abends Minidisco. Die Animation ist gut und sehr freundlich und kompetent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacy und Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jacy. für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass der WLan-Empfang auf Ihrem Zimmer nicht optimal war. Gerade wenn viele Gäste gleichzeitig eingeloggt sind, kann es leider immer noch vorkommen, dass die Verbindung sehr langsam wird. Wir arbeiten daran, dies in Zukunft weiter zu verbessern. Sehr enttäuscht sind wir auch von Ihrer Einschätzung unseres gastronomischen Angebotes. Wir haben den Anspruch besonders abwechslungsreiche, schmackhafte Speisen anzubieten, daher bedauern wir, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und werden unser Küchenteam von Ihrem Kommentar in Kenntnis setzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel ansonsten sehr genießen konnten: Die Lage des Hotels aber auch das Hotel selbst mit seinen geräumigen, gut ausgestatteten Zimmern sind die Basis für einen gelungenen Urlaub. Schön finden wir auch, dass Ihnen unser sorgfältig zusammen gestelltes Animationsprogramm gut gefallen hat. Und Ihr Lob über unsere Mitarbeiter freut uns ganz besonders. Freundliche, kompetente und hochmotivierte Mitarbeiter sind für uns unerlässlich und Ihre motivierenden Worte haben wir umgehend weiter geleitet. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour