- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist normal ganz schön, wenn die vielen Kleinigkeiten nicht wären. Eine Bank im Hotel die kein Kleigeld hatte. Das beste Personal war an der Rezeption.
Zimmer war sehr schön
Das Essen entsprach ca 3 Sterne, keine Abweslung und immer das gleiche,es musste immer nach Gewürzt werden.Das Buffet eine Frechheit für 5 Sterne, aber als ein Chef aus Spanien kam hatte es oh wie schön 5 Sterne.der Chef blieb aber leider nur 3 Tage ,danach wie üblich 3Sterne.
Die Kellner im Speisesaal waren mehr darauf bedacht für den nächsten Morgen die Tische fürs Frühstück einzu decken als die Gäste zu Bedienen.
der Transfer dauerte ca 2 Stunden. Es ging so,aber toll war es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness gab es ,leider zu überteuerten Geld.Poolanlage war sehr groß und schön. Animation gab es auch ,na ja.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Royal El Mansour zu veröffentlichen. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Schade ist, dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant nicht geschmeckt hat. Da viele Gäste leicht gewürzte Speisen vorziehen, würzen wir einige Gerichte nur schwach, für die anderen stellen wir aber Gewürze zum individuellen Nachschmecken zur Verfügung. Unser erfahrenes Küchenteam bemüht sich sehr um ein wohlschmeckendes, abwechslungsreiches Menü, einige Speisen werden allerdings aufgrund der Nachfrage der Gäste häufig angeboten. Auch Ihren Kommentar zu der Servicebereitschaft einiger unserer Mitarbeiter haben wir sehr enttäuscht zur Kenntnis genommen. Kompetente, freundliche Mitarbeiter sind sehr wichtig für die Zufriedenheit unserer Gäste. Erleichtert hat uns Ihre Bewertungen unseres Hotel mit der schönen Poolanlage sowie der Zimmer. Aus dem Grund hoffen wir, dass Sie sich dennoch gut erholen konnten. Erneut danken wir Ihnen für Ihre Kritik, die wir sehr ernst nehmen und ganz genau prüfen werden. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour