Alle Bewertungen anzeigen
Ömer Türk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
HUNGER
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Strand und Poolanlage super, jefoch war das essen zum teil ungenießbar, sodass wir außerhalb des Hotels unsere Mahlzeiten zu uns nahmen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das ist kein Fitnesscenter, sondern es liegen einpaar Geräte rum, wie sie jeder zu Hause hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ömer Türk
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ömer, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Das unsere reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige nationale und internationale Küche an unseren umfangreichen Buffetstationen nicht Ihren Geschmack getroffen hat, das macht uns etwas traurig und tut uns natürlich sehr leid. Da wir stets bemüht sind auch unsere einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen mit einfliessen zu lassen, haben wir Ihre konstruktive Bewertung an unseren Küchenchef weitergeleitet. Auch bedauern wir, dass unser Fitnessraum Sie nicht überzeugt hat. Er ist mit Sicherheit nicht mit einem gut ausgestatteten Fitnesscenter zu vergleichen, da es nur als Zusatzangebot gedacht ist für Gäste, die sich im Urlaub etwas sportlich betätigen möchten, jedoch verfügt dieser über eine kleine Auswahl wichtigster Fitnessgeräte und Gewichte. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour