Alle Bewertungen anzeigen
Walter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
IBEROSTAR Royal El Mansour immer wieder gerne !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes gepflegtes Hotel direkt am schönen Sandstrand. Für mich bereits das zweite Mal, ein erholsamer Badeaufenthalt, komme wieder im Oktober.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe und Ausstattung entsprechen der Katalogbeschreibung, Meerblickzimmer überwiegend im Schatten liegend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl an Speisen und Getränken, jedoch könnte Bacon in einem IBEROSTAR auch täglich zum Frühstück gereicht werden, ein mal in einer Woche etwas zu wenig, oder auch weitere Schweinefleisch Produkte.


    Service
  • Sehr gut
  • Stehts bemüht den Gast zufrieden zu stellen, für mich ein Grund dieses auch mit einem Trinkgeld zu bestätigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einmal angekommen, sind die gut zwei Stunden Transferzeit vom Airport Enfidha, auch wieder schnell vergessen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, kleines Hallenbad, und gepflegter Wellnessbereich. Entertainer sehr bemüht aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel: Ein hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Auch Ihre Kritik nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour