- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschöner Urlaub in einer tollen Hotelanlage mit sehr sehr freundlichen Personal. Wir würden jederzeit wieder kommen
Sehr schöne und geräumige Zimmer. Immer sauber und schön hergerichtet. Das einzigst störende war das es 2 einzelne Betten waren aneinander gestellt. Wenn man sich zu sehr bewegt hat haben sich die Betten auseinander geschoben was man auch von den andern Zimmern dann immer gehört hat. Zimmer mit Meerblick ist ein muss. Traumhaft schön. Allgemein sind manche Stellen im Hotel abgenutzt, vorallem auffällig im Wellnesbereich. Einige Dinge sollten erneuert werden.
Das essen war leider nicht ganz so wie wir es erwartet haben aber das ist Geschmackssache. Es war für jeden etwas dabei leider aber wenig Abwechslung. Aufpassen sollte man beim Salat und Obst. Viele fälle von Durchfall und Erbrechen da das Leitungswasser nicht so rein ist. Aber ansonsten hat man immer was gefunden. Salz fehlte fast an jeder Suppe aber kann man ja nach würzen.
Immer freundliches Personal, hilfsbereit und lustig. Malek bedient am pool von morgens bis abends immer mit einem Lächeln. Ohne Ausnahme tolles Personal
Die Anfahrt vom Flughafen Tunis bis ins Hotel war schrecklich. 3 Einhalb Stunden haben wir gebraucht mussten einmal umsteigen und der Fahrer war grausam. Da ist die Urlaubsfreude erstmal weg. Auf dem Rückweg haben wir ein Privattransfer gebucht was wesentlich angenehmer war so waren wir in 2 Stunden sicher in Tunis am Flughafen. Ansonsten kann man vom Hotel überall günstig mit dem Taxi hin fahren. Sehr zu empfehlen ist der Reitstall von Fritz direkt im Mahdia. Ein Austritt am meer für Fortgeschrittene oder Anfänger, traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist super. Jeder sehr bemüht und freundlich. Keinerlei aufdringlich, ein nein wird akzeptiert. nach kürzester Zeit kennen sie jeden Namen und man fühlt sich wie bei Freunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Nadja, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Auch Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig. Nochmals vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour