- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renovierung bedürftig, besonders achten Zimmer für behinderte. Sehr schlechte Erfahrung und unter bettlacken gucken. Essen wird man satt. Hört man von Personal, das wird sehr viel gespart auf Essen kosten.
4 bis 4,5 Stunden bis hotel. Würde erzählt nur 1,5 Stunden. Keine Möglichkeit, Vertreterin von Reiseleiter nicht erreichbar war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Inga, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollstándig erfüllen konnten und leiten Ihre konstruktive Kritik sehr gern weiter. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert. In der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um immer einen guten Zustand des Hotels, insbesondere der Zimmer zu gewährleisten. Daher bedauern wir Ihren Eindruck von unseren Zimmern, und auch deren Sauberkeit. Wir stellen hohe Anforderungen an die Sauberkeit und Hygiene in unserem Hotel und besonders auch auf den Zimmern. Daher kontrollieren wir die Einhaltung unserer Standards streng. Wir werden Ihre Kritik genau prüfen. Es freut uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Da ein höchstqualitatives Speiseangebot zu unseren Hauptmerkmalen gehört, freuen wir uns sehr über Ihre positive Beurteilung über unser exklusives gastronomisches Angebot. Selbstverständlich stellen wir die nötigen Mittel, unserem hohen Anspruch gerecht zu werden, zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Kritikpunkte einen wunderbaren Aufenthalt in unserem an einem der schönsten Strände Tunesiens gelegenen Hotel hatten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour