Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder zum Ausspannen und baden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel, sehr guter Service, freundliches Personal und eine tolle Küche. Wenn man einfach mal ausspannen, baden, gut Essen will ist es Genau das richtige Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut, wir hatte Zimmer mit Blick auf das Meer und Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Wir würden überall zuvorkommend und höflich behandelt und auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung ist nicht berühmt, da ist nicht viel los. Es wurden verschiedenen Ausflüge angeboten, wir waren auf Cap Mahadia und der Reiseleiter hatte sich sehr bemüht und gute Tipps gegeben. Fischmarkt haben wir auch besucht. Also das Meiste spielt sich im Hotel ab, in der Umgebung waren auch einige geschlossenen Hotels. Ausflug nach El Djem soll sehr gut gewesen sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, aber es wurde immer etwas angeboten ohne aufdringlich zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR El Mansour. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR El Mansour