- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist äußerst gepflegt, die Anlagen inklusive Zimmer sehen tatsächlich so aus, wie auf den Fotos :-), als wären sie neu. Der Service - vom Empfang bis zur Zimmerfee - ist umwerfend.
Zimmer sehr gepflegt, komfortabel. Mini-Kühlschrank okay. Alles sehr schön, Blick auf das Meer im 3.Stock fantastisch. Einen halben Stern Abzug gibt es für das separate WC. Wer bitte plant denn sowas? Man muss zwar nicht der unglaubliche Schlangenmensch sein, um es benutzen zu können. Aber ein gewisses Maß an Koordination ist nötig, um dieses zu betreten, die Türe zu schließen und es es stationär zu benutzen. Ambulant geht auch bei geöffneter Türe. Einen weiteren halben Stern Abzug gibt es für das Fehlen einer richtigen Dusche. Der Ausstieg aus der Badewanne ist nicht sehr einfach und Sturzgefährdent.
Angebot riesig. Für jeden Geschmack etwas dabei. Es ist aber halt All Inclusive und kein Sterne-Tempel.
Ohne Worte (okay, doch noch ein paar^^). Egal ob Rezeption, Mitarbeiter an der Bar, des Restaurants, am Strand, Zimmerfeen: immer unglaublich nett, freundlich und auf Zack.
Transferzeit war 1 Stunde, alleine mit dem Fahrer in einem 40-Personen-Bus...... Die Lage in Mahdia ist okay. Das Hotel liegt an einer mehr oder weniger viel befahrenen Strasse. Bei Zimmern mit Meerblick bekommt man allerdings nichts davon mit; bei Zimmern zur Straßenseite ist das sicherlich anders. Ein Supermarkt (ohne Alkohol) ist in ca. 10 Minuten problemlos zu Fuß zu erreichen. In die Altstadt kommt man nach ca.2 bis 3 km (ich kann nicht schätzen) per pedes oder man nimmt sich ein Taxi (der Hotel-Angestellte hat sich todesmutig auf die Strasse geschmissen, um eins anzuhalten :-)) ). Kosten sind fix: 5 Dinar einfache Strecke; Stand Mai 2018. Ein Anblick für sich ist das magasin centrale (ob das so richtig geschrieben ist, weiß ich nicht). Aber jeder kennt es und lächelt bei der Erwähnung: hier gibt es nämlich Alkohol zu kaufen. Nicht vom Anblick abschrecken lassen.......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Joachim, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour