- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel, die Einrichtung und die Gastronomie haben für tunesische Verhältnisse sicherlich 5 Sterne verdient. Damit waren wir äußerst zufrieden. Zwei Punkte gab es allerdings die mir nicht Gefallen haben: 1. Ist die Anlage für die Anzahl der Zimmer zu klein. Am Pool hätte ich nicht liegen mögen, in zweier Reihen hintereinander wie die Ölsardinen. Man bekam zwischen die Liegen grad mal ein Bein, da kam schon die nächste. Auch am Strand war das Verhältnis nicht sehr viel besser. Schade eigentlich. 2. Ohne Angestellte schmieren ging gar nichts. Weder beim Reinigen der Zimmer noch am Tisch beim Essen. Ich gebe gerne Trinkgeld und weiss auch das die Leute dort drauf angewiesen sind, aber erst Besteck zu bekommen wenn man etwas gegeben hat, ist schon reichlich unverschämt. Auch neue Getränke bekam man nur wenn man schon vorher sein "Päckchen" abgegeben hatte. Ohne wurde man erstmal einfach ignoriert. Mein Fazit: Ich hatte Sonne, Strand und Meer, 10 Tage gutes Essen und ein recht schönes Zimmer. Einen Traumurlaub mit 5 Sternen und für das Geld stelle ich mir aber anders vor, zumal das unsere Flitterwochen waren..............l
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Simone, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig davon, ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. IBEROSTAR unterstützt diese Praktik in keinster Weise. Wir bedauern, dass Sie sich in der Hotelanlage aufgrund der vielen Gäste nicht wohl fühlten. Deshalb möchten wir Sie gern darauf hinweisen, dass wir in IBEROSTAR verschiedene Arten von Unterkünften und Kategorien anbieten. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau das zu bekommen, was Sie sich wirklich wünschen und was eher Ihren Ansprüchen gerecht wird. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour