Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein 2. mal.....................
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel, die Einrichtung und die Gastronomie haben für tunesische Verhältnisse sicherlich 5 Sterne verdient. Damit waren wir äußerst zufrieden. Zwei Punkte gab es allerdings die mir nicht Gefallen haben: 1. Ist die Anlage für die Anzahl der Zimmer zu klein. Am Pool hätte ich nicht liegen mögen, in zweier Reihen hintereinander wie die Ölsardinen. Man bekam zwischen die Liegen grad mal ein Bein, da kam schon die nächste. Auch am Strand war das Verhältnis nicht sehr viel besser. Schade eigentlich. 2. Ohne Angestellte schmieren ging gar nichts. Weder beim Reinigen der Zimmer noch am Tisch beim Essen. Ich gebe gerne Trinkgeld und weiss auch das die Leute dort drauf angewiesen sind, aber erst Besteck zu bekommen wenn man etwas gegeben hat, ist schon reichlich unverschämt. Auch neue Getränke bekam man nur wenn man schon vorher sein "Päckchen" abgegeben hatte. Ohne wurde man erstmal einfach ignoriert. Mein Fazit: Ich hatte Sonne, Strand und Meer, 10 Tage gutes Essen und ein recht schönes Zimmer. Einen Traumurlaub mit 5 Sternen und für das Geld stelle ich mir aber anders vor, zumal das unsere Flitterwochen waren..............l


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig davon, ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. IBEROSTAR unterstützt diese Praktik in keinster Weise. Wir bedauern, dass Sie sich in der Hotelanlage aufgrund der vielen Gäste nicht wohl fühlten. Deshalb möchten wir Sie gern darauf hinweisen, dass wir in IBEROSTAR verschiedene Arten von Unterkünften und Kategorien anbieten. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau das zu bekommen, was Sie sich wirklich wünschen und was eher Ihren Ansprüchen gerecht wird. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour