- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Vergleich zu einem Urlaub im Eröffnungsjahr 2010 hat das Hotel deutlich verloren. Die Qualität und Auswahl der Speisen hat mir nicht gefallen. Beispielsweise wurde an 5 von 7 Tagen am Grill Thunfisch zubereitet. Einmal wurde wurde Leber in solchen Mengen vor gegrillt, dass sie zu einem Berg angehäuft und lauwarm auf den Teller gelegt wurde. 2010 war sowohl die Auswahl als auch die Qualität deutlich besser. Weiter war es im Eröffnungsjahr noch gestattet, die großflächig vorhandenen Grasflächen zu nutzen. Dies ist jetzt zur Schonung der Grasflächen untersagt. Am Pool steht dadurch Liege an Liege. Für uns hat es sich im Mai 2013 so dar gestellt, dass das Hotel unter allen Umständen möglichst belegt sein soll, Massentourismus mit Massenabfertigung. Schade, aber angesichts der günstigen Angebote wohl so gewünscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 2.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Büffets eines fünf Sterne Hotels nicht erfüllen konnten, vor allem in Hinblick darauf, dass die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebots zu unseren Stärken zählen, sowohl in Gästeumfragen als auch in Internetportalen. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich unserer Küche sehr ernst, denn wir möchten, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines 5-Sternehotels nicht erfüllt haben. Wir geben unser Bestes, um allen Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten und ihnen den Urlaub so sorgenfrei wie möglich zu gestalten. Wir bedauern sehr, wenn uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass die Sternenanzahl des Hotels immer der Landeskategorie entspricht und Serviceleistungen je nach Land und Hotel variieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts