- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war nicht nach unserem Geschmack!!! Personal war teilweise sehr Aufdringlich!!! Strandnähe war sehr gut.Man läuft schon automatisch sehr schnell,nur damit man seine Ruhe bekommt von den Hotel-Eigenen Verkäufern!!! Wir können dieses Hotel nicht mit guten gewissen weiter Empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für ein Hotel der IBEROSTAR-Kette entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour mitzuteilen. Die tunesische Mentalität hat ihre Besonderheiten und ist nicht mit der europäischen Mentalität zu vergleichen. In Tunesien ist der Verkauf offensiver und direkter besonders am Strand, der nicht zum Hotel gehört. Wir bedauern, wenn Sie sich durch einige Verhaltensweisen gestört fühlten. Wir möchten Sie versichen, dass unsere Hotelmitarbeiter keine Verkäufern sind. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir freuen uns, dass es Ihnen unsere Hotellage direct am Strand gefallen hat. Vielen Dank noch einmal für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour