- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon mehrmals in Tunesien über den Jahreswechsel und waren eigentlich immer zufrieden. Auch in diesem Hotel gab es eigentlich wenig zubeanstanden. Das es vier Tage, Tag und Nacht regnet, und die Temperaturen fallen, dafür kann niemand, dass aber trotz mehrmaliger Bitte ,an der Rezeption, die Heizung aufzudrehen und wenigstens die Bar zubeheizen,damit man da noch eine Weile sitzen konnte, passierte nichts, es blieb weiterhin kalt und die zahlenden Gäste verzogen sich auf ihre Zimmer welche man beheizen konnte. Erstaunlich war es nur, als am Wochenende die Tunesier kamen, konnte man auf einmal heizen, als die gingen war die Heizung wieder aus. Eigentlich schade das sowenig Rüchsicht genommen wurde, wir kommen nicht wieder. Es war im Hotel einfach zu kalt, wir haben keine Lust im Mantel Essen zugehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christine, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour mitzuteilen. Gerne informieren wir Sie darüber, dass die Heizung an unserer Hotelbar von 10.00 bis 22.00 in Betrieb ist. Im Restaurant funktioniert die Heizung während des Frühstücks von 6.00 bis 9.00, während des Mittagessens von 12.00 bis 14.30 und während des Abendessens von 18.00 bis 21.30. Die Heizung in den Hotelzimmern funktioniert 24h. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen, vielleicht in der wärmeren Jahreszeit. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour