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Gerda (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Hotel auf negativem Weg
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für mich immer noch ein sehr gut geführtes Hotel, dass ich ja auch schon seit Jahren besuche. Jetzt im Winter allerdings könnte es besser geheitzt werden, damit unsereins nicht mit einer Winterjacke ins Restaurant oder Speisesaal gehen muß, auch das es auf den Zimmern tagsüber kaum warm wurde, hängt wohl damit zusammen, dass die Heizung tagsüber nicht die volle Leistung erbringt. Sparmaßnahmen am falschen Ende sind nie der richtige Weg, dieses war in der Vergangenheit nicht so extrem. Eine Hotelkette wie Iberostar sollte auf solche Umstände besser achten, denn Negatives fällt nicht nur auf ein Hotel zurück, sondern auf die gesamte Hotelkette.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gerda, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour. Ihre Anmerkung zur Heizung werden wir an unser Management weiterleiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour