- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für mich immer noch ein sehr gut geführtes Hotel, dass ich ja auch schon seit Jahren besuche. Jetzt im Winter allerdings könnte es besser geheitzt werden, damit unsereins nicht mit einer Winterjacke ins Restaurant oder Speisesaal gehen muß, auch das es auf den Zimmern tagsüber kaum warm wurde, hängt wohl damit zusammen, dass die Heizung tagsüber nicht die volle Leistung erbringt. Sparmaßnahmen am falschen Ende sind nie der richtige Weg, dieses war in der Vergangenheit nicht so extrem. Eine Hotelkette wie Iberostar sollte auf solche Umstände besser achten, denn Negatives fällt nicht nur auf ein Hotel zurück, sondern auf die gesamte Hotelkette.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gerda, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour. Ihre Anmerkung zur Heizung werden wir an unser Management weiterleiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour