- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel. Gesamte Anlage und Poolbereich sauber und einladend. Strand Abschnitt sehr klein und beengt. Leider gab es Probleme mit unserer Klimaanlage die nach wiederholten nachfragen und bitten ,auch über die Reiseleitung , nicht behoben wurden. Das war sehr unangenehm bei 25-30grad.
Sauber, gemütlich und schön. Die Putzfrau war unglaublich kreativ was Figuren aus Handtüchern angeht.
Essen war sehr abwechslungsreich und wirklich gut. Leider nur Obst der Saison (September/Oktober) nur Pflaumen und Äpfel. Kellner waren außerordentlich nett und haben uns sehr gut bedient.
Die Rezeption hat uns leider mit unserem Klimaanlagen Problem alleine gelassen und ignoriert. Hatte immer wieder andere ausreden parat. Erst als man tatsächlich laut und bestimmend geworden ist haben Sie unsere Klimaanlage am letzten Abend dann endlich angemacht. Obwohl es bei anderen Gästen scheinbar ging. Wir haben jede Nacht geschwitzt und es war eine sehr schlechte Luft in unsrem Zimmer. Wir hatten ein Hotel mit Klimaanlage gebucht und nicht bekommen. Nur das interessierte dort niemanden.
Man kann vom Hotel schön in die Stadt laufen und ist nicht auf ein Taxi angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation den ganzen Tag über. Wem es gefällt kommt auf seine Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina Härle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus kritische Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit der Klimaanlage und werden den Fall genau untersuchen. Es ist schön zu wissen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dass Sie dies bald wiederholen möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour