Alle Bewertungen anzeigen
Janina Härle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Keine Klimaanlage ab September
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel. Gesamte Anlage und Poolbereich sauber und einladend. Strand Abschnitt sehr klein und beengt. Leider gab es Probleme mit unserer Klimaanlage die nach wiederholten nachfragen und bitten ,auch über die Reiseleitung , nicht behoben wurden. Das war sehr unangenehm bei 25-30grad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, gemütlich und schön. Die Putzfrau war unglaublich kreativ was Figuren aus Handtüchern angeht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr abwechslungsreich und wirklich gut. Leider nur Obst der Saison (September/Oktober) nur Pflaumen und Äpfel. Kellner waren außerordentlich nett und haben uns sehr gut bedient.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption hat uns leider mit unserem Klimaanlagen Problem alleine gelassen und ignoriert. Hatte immer wieder andere ausreden parat. Erst als man tatsächlich laut und bestimmend geworden ist haben Sie unsere Klimaanlage am letzten Abend dann endlich angemacht. Obwohl es bei anderen Gästen scheinbar ging. Wir haben jede Nacht geschwitzt und es war eine sehr schlechte Luft in unsrem Zimmer. Wir hatten ein Hotel mit Klimaanlage gebucht und nicht bekommen. Nur das interessierte dort niemanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann vom Hotel schön in die Stadt laufen und ist nicht auf ein Taxi angewiesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation den ganzen Tag über. Wem es gefällt kommt auf seine Kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina Härle
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus kritische Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit der Klimaanlage und werden den Fall genau untersuchen. Es ist schön zu wissen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dass Sie dies bald wiederholen möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour