Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie heintz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Klasse Urlaub mit super Service
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist - wie bekannt - neu renouviert. Einige kleinere Baumängel gibt es dennoch (z.B. Wasser läuft beim Duschen unter der Badewanne hervor). Einige Gebäudeteile (Thalasso-Zentrum, Beachbar, Disco, Shops) sind noch nicht fertig gestellt. Das wird sicher auch noch eine Weile dauern, aber die Beachbar wird wohl in naher Zukunft eröffnet, ebenso wie das Thalasso-Zentrum. Die Sauberkeit ist perfekt. Das Publikum besteht aus Italienern, Spaniern, Engländern, Franzosen und größtenteils aus Deutschen. Vom Baby bis zum Rentner war alles vertreten. Grundsätzlich gilt: mehr Trinkgeld - mehr Service. Allerdings kommt man auch mit Freundlichkeit sehr weit. Auf den Märkten muss man unbedingt handeln, handeln, handeln. 50% des übersprünglich Angebotenen Verkaufspreises sind denken wir immer drin. Ohne runter zu handeln zahlt man hier sonst richtig drauf!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer zur Landseite. Aufgrund der guten Schalldämmung haben uns die Straßengeräuche nicht gestört. Der Blick über die Stadt war recht schön und wir hatten sogar Glück, ein kleines Stück vom Meer zu sehen. Unser Zimmer war sehr groß, mit Sofa, Schreibtisch, großen Kleiderschränken und einem gemütlichen Bett. Das Bad war schön. Der Safe kann kostenlos genutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein großes Restaurant mit Terasse, außerdem eine Snackbar im Außenbereich. Früh, mittags und abends gibt es Essen vom Büffett. Die Speisen waren immer reichlich, frisch und sehr gut. Leere Schüsseln wurden stets schnell aufgefüllt. Es gibt sowohl landestypische als auch internationale Gerichte, viele Salate, klasse Nachspeisen, ... Das Themenrestaurant haben wir nicht genutzt. Sauber war es im Restaurant immer. Schmutzige Tischdecken wurden für neue Gäste immer gewechselt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets gut gelaunt und freundlich. Mit ein wenig Trinkgeld an der Bar oder im Restaurant hat man einen exzellenten Service bekommen. Fast jeder mitarbeiter besaß grundkenntnisse in der deutschen Sprache, ansonsten half uns englisch oft mals weiter. Beschwerden hatte wir keine, allerdings ist es auch hier wichtig freundlich zu fragen. In vielen Belangen z.B. Überraschungen der Liebsten helfen die Mitarbeiter an der Rezeption gerne weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel halten sich momentan noch in Grenzen, wobei es schon einen Shop mit allen wichtigen Sachen gibt sowie ein Schmuckgeschäft. Mit dem Taxi - oder auch zu Fuß - ist man schnell in der Innenstadt oder auch am Hafenmarkt (Besuch empfehlenswert).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Sonnenschirme haben wir jederzeit ohne Probleme bekommen, sowohl am Pool als auch am Strandl. Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt und auch immer sauber gewesen. Der Strand hätte, unserer Meinung nach, öfter von Pflanzenresten etc. gereinigt werden können, dann wäre er perfekt. Es gibt einige Sportangebote, wie z.B. (Tisch-)Tennis, Boccia, Wasserball, Dart, Wassergymnastik, etc. Außerdem gibt es jeden Abend eine Veranstaltung, die meist vom Animationsteam gestaltet wird. Im Foyer-Bereich kann man kostenlos Internet über WLAN nutzen, wenn man einen Laptop dabei hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie heintz
    Alter:19-25
    Bewertungen:1