Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Leider keine Erholung - zu früh eröffnet !
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wird einmal ein sehr schönes Hotel - aber eher in ca. 6.Monaten! Wir kamen am 4.Juni und wurden erstmal in das falsche El Mansour gebracht ins Riu weil der Busfahrer noch nicht einmal von Neckermann informiert wurde in welches Hotel wir eigentlich gebracht werden sollten - super! Als wir das richtige Hotel anfuhren blieb mir erstmal im Bus die Luft weg, der Bus konnte kaum vorfahren und links u. rechts war nur Baustelle (Rohbau). Die Eingangshalle war echt genial aber noch feuchte Wände und die großen Scheiben hatten in der mitte noch kein Dichtungsband wodurch es ständig zog! MEs wird sicher einmal ein sehr schönes Hotel aber von Luxushotel noch ein wenig entfernt !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind echt groß aber halt nur teilweise fertig - wir mussten 3x Zimmerwechseln - wir waren schon oft in Tunesien und hatten sowas noch nie erlebt auch nicht in 4 Sterne Hotels - es gibt eine Minibar die entweder gefüllt war oder nicht funktioniert - Safe ( leider funktionierte in einem Zimmer auch dieser nicht) Balkon ja,aber noch Staubig - Telefon ja, aber funktioniert noch nicht . Wir hatten echt pech, die Frau an der Rezeption war echt nett und sah sich die Zimmer immer wieder an, hatte auch verständnis mit uns ( sie ist ja nicht Schuld dass, das Hotel noch eine Baustelle ist - alles halb fertig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Restaurant, eine Bar in der auch das Animationsprogramm statt fand und noch nicht ganz fertig war, die Türen hatten auch noch keine Griffe wie fast alle! Das Restaurant war einfach genial, sauberkeit, Speisen sehr landestypisch u. auch deutsch - die Kellner waren sehr toll - ich habe schon anderes Personal erlebt! Das Steakhaus wurde leider auch in der 2. Woche noch nicht fertig - wie auch die Poolbar und die Disco .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr, sehr nett aber nur in der erste Woche als wir nur ca. 70 Personen waren, in der 2. Woche wurde es schon sehr viel hecktischer da waren wir schon ca. 500 Gäste darunter auch sehr viele Russische Gäste. Das Personal war sehr unter druck geraten da sich sehr viele Gäste über das Hotel beschwerten und die Hotelleitung alles tat das die Gäste zufrieden waren!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren schon oft in Tunesien aber noch nicht in Mahdia - aber es ist kein Ort für uns. Das Meer ist auch wo anders in Tunesien schön - Einkaufsmöglichkeiten na..ja - und am Strand kann man nicht bis zum Cap laufen, am Ende ist der Strand sehr verschmutzt - Mahdia ist noch nicht für den Tourismus gerüstet - der Ort selbst ist auch sehr schmutzig! Ausflugsmöglichkeiten wie überall in Tunesien!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur Sport mit dem Animationsteam , kein Tennis, kein Fitness, kein Wassersport - kein Thalasso - kein Therapiezentrum - kein Internetzugang - keine Einkaufsmöglichkeiten im Haus - Telefon nur an der Rezeption im Zimmer kann man noch nicht telefonieren! Das Wasser am Strand war in der ersten Woche ein Traum - dann fing es an zu Regnen und zu Stürmen 4 Tage lang Baden im Meer war nicht mehr möglich und das Hallenbad war noch nicht fertig - die Stimmung der Gäste im Hotel war am Boden. Liegestühle waren vorhanden Auflagen nicht, es gab auch noch keine Handtücher nur aus dem Zimmer! Die Duschen der Aussenanlagen funktionierten erst in der 2.Woche richtig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3