- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Absolutes Tophotel,wenn es endlich komplett fertig ist. Leider waren wir 3 Tage nach der Eröffnung da und da war es noch zeimlich chaotisch.Bauarbeiten außerhalb oft bis spät in die Nacht.Innerhalb oft bis 22.00 Uhr. Baudreck und Staub überall,vieles noch nicht fertig(Strandbar,Kinderpool,Spielplatz, Spabereich usw.) Lobenswert die Einstellung des Personals und Managements,immer sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wurde das Hotel in den letzten Tagen immer voller und mit dem Liegen am Pool wurde es knapp.(auch typisch Deutsch Liegenreservierung ab 6.00 Uhr morgens) Auch das das Buffet ließ am Schluß zu wünschen übrig. Brot am Frühstücksbuffett ging regelmäßig aus,mittags war der Ansturm von der Küche kaum zu bewältigen,auch die Qualität litt leider darunter,anfangs war das Essen wesentlich besser. Sicherlich ist dieses Hotel in Zukunft eins der Topadressen in Mahdia,wenn endlich alles fertig ist und vieles in die Routine übergeht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina Dötzer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |