- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Kommentare und Bewertungen verstehe ich nicht ganz. Das Hotel ist nicht das sauberste. Angefangen am Gang, in den Haare, Papierfetzen und ein nicht mehr allzu neuer Teppich. So auch die Zimmer. Alles schon etwas älter.
Wir hatten extra ein Zimmer mit Meerblick gebucht und dafür 100€ mehr bezahlt. Bekommen haben wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Bekannte, die zur selben Zeit gebucht hatten, haben sich diesen "Luxus" gespart und haben ein Zimmer mit direktem Meerblick erhalten. Zimmer sind groß, aber leider wird nur da geputzt, wo man gleich hinschaut und hinkommt.
Kellner nett und bemüht, manche aber auch wirklich erst richtig bemüht nachdem sie Trinkgeld bekommen haben. Das Essen ist
Nettes Personal.
Das Meer ist wunderschön. Die Medina auch zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist da und geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mohamed |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Mohamed, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir haben sehr strenge Standards bezüglich der Sauberkeit in unseren Hotels, insbesondere in den Zimmern und legen auch viel Wert auf deren strikte Einhaltung. Daher sind etwas enttäuscht über Ihren Eindruck und werden den Sachverhalt sehr genau untersuchen. Schade ist auch, dass Sie mit dem gebuchten Zimmer nicht ganz zufrieden waren, weil Sie einen direkten Meerblick erwartet hatten. Leider schreiben Sie nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption darauf angesprochen haben, die normalerweise sehr gern im Rahmen des Möglichen weiterhelfen. Wir hoffen, dass Sie dank der guten Lage unseres Hotels und auch unseres freundlichen Personals einen besonders angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour