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Mohamed (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Leider nicht das, was versprochen wurde
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Kommentare und Bewertungen verstehe ich nicht ganz. Das Hotel ist nicht das sauberste. Angefangen am Gang, in den Haare, Papierfetzen und ein nicht mehr allzu neuer Teppich. So auch die Zimmer. Alles schon etwas älter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten extra ein Zimmer mit Meerblick gebucht und dafür 100€ mehr bezahlt. Bekommen haben wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Bekannte, die zur selben Zeit gebucht hatten, haben sich diesen "Luxus" gespart und haben ein Zimmer mit direktem Meerblick erhalten. Zimmer sind groß, aber leider wird nur da geputzt, wo man gleich hinschaut und hinkommt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kellner nett und bemüht, manche aber auch wirklich erst richtig bemüht nachdem sie Trinkgeld bekommen haben. Das Essen ist


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Meer ist wunderschön. Die Medina auch zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist da und geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohamed
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mohamed, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir haben sehr strenge Standards bezüglich der Sauberkeit in unseren Hotels, insbesondere in den Zimmern und legen auch viel Wert auf deren strikte Einhaltung. Daher sind etwas enttäuscht über Ihren Eindruck und werden den Sachverhalt sehr genau untersuchen. Schade ist auch, dass Sie mit dem gebuchten Zimmer nicht ganz zufrieden waren, weil Sie einen direkten Meerblick erwartet hatten. Leider schreiben Sie nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption darauf angesprochen haben, die normalerweise sehr gern im Rahmen des Möglichen weiterhelfen. Wir hoffen, dass Sie dank der guten Lage unseres Hotels und auch unseres freundlichen Personals einen besonders angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour