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Frank (26-30)
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
Massentourismus und unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Massentourismus ohne Liebe zum Detail. Total überfüllter Speisesaal. Personal unhöflich und unfreundlich bis auf wenige Ausnahmen. Das kenne ich so von anderen Ketten gar nicht. Erstes und letztes Mal Iberostar; das können andere so viel besser!


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Premium Zimmer mit Meerblick gebucht. Hier wurde ich wenigstens nicht enttäuscht. Allerdings sind die Betten etwas hart und auch nicht auf 5 Sterne Niveau


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist kaum gewürzt und lässt sehr zu wünschen übrig. Es gibt zudem fast jeden Tag das Gleiche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Viele Kellner sind unhöflich und es herrscht richtiger Stress... Wie gesagt Massentourismus... Hätte ich anders erwartet bei der Kategorie. Persönlicher Service: Fehlanzeige. Beim Frühstück wird man z.B. nicht mal gefragt ob man einen Kaffee möchte; gibt‘s nicht😕 Auch die Rezeption ist total überfordert und vergreift sich gerne mal im Ton.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gibt sich Mühe und hat auch ein gutes Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Das unsere reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige nationale und internationale Küche an unseren umfangreichen Buffetstationen nicht Ihren Geschmack getroffen hat, das macht uns etwas traurig und tut uns natürlich sehr leid. Da wir stets bemüht sind auch unsere einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen mit einfliessen zu lassen, haben wir Ihre konstruktive Bewertung an unseren Küchenchef weitergeleitet. Auch bedauern wir zutiefst, dass Sie mit dem Service, den Sie während Ihres Aufenthaltes erhalten haben, nicht zufrieden waren, da wir als 5-Sterne-Hotel alles tun, damit sich unsere Gäste jederzeit wohl und gut aufgehoben fühlen. Wir haben Ihre Meinung an unser Management-Team weitergegeben, denn nicht nur für unser Hotel, sondern für alle Iberostar-Hotels ist ein persönlicher und exzellenter Service eine unserer grundlegenden Säulen. Es betrübt uns aufrichtig, dass Sie es nicht so wahrgenommen haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour