- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mit Abstand das SCHLECHTESTE Ibeostar Hotel. Das Essen ist absolut geschmacklos, immer das gleiche. Keine Gewürze . Alles ist tot gekocht. Wenn der Andrang groß ist ist kommt das Fleisch halt fast roh auf den Teller. Das Teewasser ist braun. Das halbe Hotel hat Durchfall und Erbrechen. Getränke schmecken ebenfalls nicht. Keine neuen Lacken in den Zimmer. Die Zimmer werden teilweise erst gegen 17 Uhr gemacht. Die Sonne ist im Okt aber schon um 16 Uhr weg. Die Räume sind viel zusehr unterkühlt. Wenn man im Restaurant einen schönen Tisch haben will oder eine Liege am Pool dann nur gegen Bestechung bei den entsprechenen Kellnern oder Poolboy. Sauberkeit rund um den Pool ist nicht vorhanden. Wenn geputzt wird dann während man auf der Liege liegt und man wird ständig angerempelt. Viel zu wenig Liegen und Schirme. Strand wird überhaupt nicht gepflegt. Animation findet teilweiße statt aber Sportaktive werden mitten in der Gym. alleine gelassen. Veranstaltungen am Abend sind viel zu spät und finden dann im Keller in der Disco statt. Keiner will da hinuntergehen und mann dort muss man die Getränke bezahlen. Außerhalb des Hotels ist alles extrem vermüllt. Man kann nicht vor die Tür gehen und einen Ausflug machen. Madiha wäre eine nette kleine Statt aber vor lauter Müll ist von einem Besuch abzuraten. Überall Mücken ! Mückenplage. Jeder ist zerstochen ! Fazit nie wieder in diese Hotel und nie wieder nach Tunesien ! Sie haben das Paradies vor der Tür und treten es mit Füssen !!! Der Weg vom Flughafen ins Hotel war erschreckend. Müll Müll und nochmal Müll. Müll kann man auch bei Armut beseitigen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maxie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Mansour und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Wir bedauern, dass Ihnen unser Speisenangebot nicht zugesagt hat. Wir haben die korrekte Rotation der Menüs überprüft, erst ab dem 15.Tag wiederholt sich die Speisenfolge. In der gesamten Zone von Mahdia gab es einen Virus in der Luft, der Durchfall und Erbrechen hervorgerufen hat. Dieses wurde uns von ärztlicher Seite offiziell bestätigt. Wir haben seitdem die Hygienemaßnahmen erhöht, um weitere Ansteckungen zu vermeiden. Alle Bäder sowie das Geschirr und Besteck werden besonders gründlich gereinigt, alle Türgriffe mit Alkohol desinfiziert, außerdem müssen alle Hotelgäste ihre Hände regelmäßig gründlich waschen und desinfizieren. Es tut uns leid, dass einige unserer Gäste von der Gastroenteritis betroffen waren, offiziell sind uns 16 Krankheitsfälle (von ca. 800 Gästen) im September/Oktober bekannt. Wir geben unser Bestes, um den Poolbereich sauberzuhalten, jedoch ist es uns manchmal nicht möglich schnell genug den Müll zu beseitigen, den andere Gästen liegenlassen. Wir bedauern, wenn Sie sich in Tunesien nicht wohlgefühlt haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau das zu bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Mansour