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Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Dieses Iberostar verdient max. 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir mit Iberostar bis dato gute Erfahrungen gemacht haben. Leider mußten wir feststellen, das dieses Hotel keine fünf Sterne verdient. Nach einer Woche hatte die ganze Familie Durchfall, was kein Einzelfall war. Jede Familie, mit denen wir sprachen, waren ebenfalls vom Durchfall betroffen. Am Strand fand man morgens noch die schmutzigen Becher vom Vortag. Auch der Sand war übersäht mit Zigarettenfilter. Die Sauberkeit am Strand entsprach drei Sterne max. Aus die Wege rund um den Pool waren nicht sauber. Die Liegen am Strand waren auf der Rückseite stark mit Schimmel befallen. Nie mehr werden wir dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr geräumig, guter Zustand. Sauberkeit könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Durchfallerkrankung war hier an der Tagesordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner waren sehr bemüht, aber leider in der Anzahl unterbesetzt. Als wir eine Beschwerde beim Management gerichtet haben, wurde diese nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Weg zum Flughafen dauerte ca. 2,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schimmel an der Unterseite der Liegen. Sand von Zigarettenfilter übersäht. Müll stand tageland auf der Mauer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub in den letzten Tagen nicht in vollem Umfang genießen konnten. In der gesamten Zone von Mahdia gab es einen Virus in der Luft, der Durchfall und Erbrechen hervorgerufen hat. Dieses wurde uns von ärztlicher Seite offiziell bestätigt. Wir haben seitdem die Hygienemaßnahmen erhöht, um weitere Ansteckungen zu vermeiden. Alle Bäder sowie das Geschirr und Besteck werden besonders gründlich gereinigt, alle Türgriffe mit Alkohol desinfiziert, außerdem müssen alle Hotelgäste ihre Hände regelmäßig gründlich waschen und desinfizieren. Es tut uns leid, dass einige unserer Gäste von der Gastroenteritis betroffen waren. Offiziell sind uns 16 Krankheitsfälle (von ca. 800 Gästen) im September/Oktober bekannt. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns verdreckte Liegen und nicht weggeräumten Müll vorgefunden haben. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Daher haben wir Ihre Kritik an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Er hat uns versichert, alles genauestens zu überprüfen und verstärkt die angesprochenen Bereiche zu reinigen. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, vorhandene Probleme zu erkennen und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour