- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen und Weiterempfehlungsrate gebucht und wurden leider total enttäuscht. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Sauberkeit der Zimmer sowie der Poolanlage lässt zu wünschen übrig. Das Essen ist eine KATASTROPHE! Keine Gewürze und von Abwechselung kann man gar nicht sprechen, denn es gibt jeden Tag identisches Essen, was nicht mal schmeckt. Ich kann diese Hotel zu 0% weiterempfehlen. Als positiv ist lediglich das Personal zu bewerten, was sehr freundlich ist.
Dürften dringend mal renoviert werden.
Essen schmeckt nicht und keine Abwechslung.
Sehr guter Service.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yvonne, Wir möchten uns in erster Linie bei Ihnen bedanken, dass Sie uns für Ihren letzten Urlaub ausgewählt haben und sich auch die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser atemberaubendes Fünf-Sterne-Objekt am Mittelmeer mitzuteilen. Zunächst möchten wir unsere Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie festgestellt haben, dass unser komfortables Hotel mit vielen Annehmlichkeiten und bezaubernden Details, nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte lassen Sie uns anbringen, dass wenn Sie vor Ort das eine oder andere Anliegen haben, wir Ihnen empfehlen sich an einen Mitarbeiter zu wenden, auch falls ein Artikel nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, da wir wissen, dass jeder aus unserem Team die Situation gerne sofort beheben wird. In unserem ganzjährig geöffneten Hotel werden periodisch Instandhaltungen durchgeführt, aber jeden Tag arbeitet unser gesamtes Personal an der Pflege in all unseren wundervollen Bereichen. Wir entschuldigen uns, wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war, und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Auch werden unsere komfortablen Zimmer unterschiedlicher Ausstattung und Lage tagtäglich in harter Arbeit vom Housekeeping nach strengen Reinigungs- und Hygieneprotokollen strikt gesäubert. Deshalb sind wir betrübt, dass dies nicht Ihr Eindruck war, und für zukünftige Anlässe empfehlen wir Ihnen, sich an unsere kompetente Rezeption zu wenden, die Ihnen gerne behilflich ist. Außerdem ist die exquisite, nationale und internationale Gastronomie eine der Säulen unseres Hauses und wir geben unser Bestes, damit unsere Gäste in den vollen Genuss der selbigen kommen, indem wir eine Vielzahl kreativer Menüs mit den frischesten Zutaten anbieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihren Kommentar an unsere Köche weitergeben, um den Service und die Kundenzufriedenheit, wenn möglich zu steigern. Wir hoffen, dass Sie den Rest Ihres Aufenthaltes bei uns genossen haben und dass Sie unseren wohltuenden SPA und Pool sowie unser erstaunliches arabisches Café, das Ihnen einen echten Eindruck von Tunesien vermittelt, nutzen konnten. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour