Alle Bewertungen anzeigen
Kamyar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel würden wir nicht weiterempfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist ein sehr schönes Hotel. Sehr Sauber. Nettes Personal. Schöner Strand. ABER: Das Hotel wird zu ca. 80% von einheimische Tunesiche Gäste besucht. Obwohl das Hotel keine große Becken und Rutsche und sonstiges für Kinder hat, sieht man viele Familien mit Kindern. Man sieht überall nur Kinder. Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Ich würde das Hotel NICHT weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wirklich schön und sauber. Das Badezimmer ist ein Traum. Die Zimmer sind sehr großzügig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speissesaal ist extrem Laut, so Laut, dass man sich kaum unterhalten kann. Das Essen ist standard und leider nicht gewürzt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Da das hotel direkt an der Hauptstrasse liegt, ist von der Nachtruhe kein Spur. Erholung ist absolut nicht möglich. Wir hatten 2 Hochzeiten in gegenüber liegende Straßenseite in der Zeit und der Lärm ging bis 3 Uhr Nachts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt gewisse Aktivitäten die man buchen kann, wie Piratenschifffahrt und Stadttour. HÄNDE WEG VON. Nichts wird eingehalten was einem versprochen wird. Das Animationsprogramm ist nichts besondern, Abends eher eine katastrophe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kamyar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kamyar, recht herzlichen Dank, dass Sie uns für Ihren Sommerurlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Beobachtungen über unser atemberaubendes Fünf-Sterne-Objekt am Mittelmeer Tunesiens mitzuteilen. Eines unserer Markenzeichen ist, mit all unseren weltweit verschiedenen Hotels die unterschiedlichen Geschmäcker und Gebräuche unserer internationalen Gäste zu erreichen. Daher ist unser, bei Groß und Klein, beliebtes Hotel mit 447 Zimmern, mit allen Details und Annehmlichkeiten ausgestattet, die einen Urlaub perfekt abrunden, um am Ende mit den schönsten Erinnerungen nach Hause zu reisen. Da wir durch die weitläufige Aufteilung, die verschiedenen Bereiche, sowie den grünen Zonen mit spektakulärer Sicht aufs Türkis des Meeres und dem direkten Zugang zum Strand, auch Wohlfühlbereiche mit Ambiente in unserem großen Hotel geschaffen haben. Wir entschuldigen uns, wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war, und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Auch geben wir unser Bestes damit unsere Gäste in den vollen Genuss unserer exquisiten, nationalen und internationalen Gastronomie mit vielen Gewürzen aus der einheimischen Küche kommen, da diese eine der Säulen unseres Hauses ist, indem wir eine Vielzahl kreativer Menüs mit den frischesten Zutaten anbieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihren Kommentar an unsere Köche weitergeben, um den Service und die Kundenzufriedenheit, wenn möglich zu steigern. Außerdem bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Animation nicht erfüllt haben. Obwohl das internationale Angebot auf die verschiedenen Vorlieben und Gewohnheiten diverser Nationalitäten ausgelegt ist, ist es leider schwierig jeden Geschmack zu treffen. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns auch weiterhin Gedanken über unser ständig wechselndes Animationsprogramm zu machen. In der Hoffnung, dass Sie den Rest Ihres Aufenthaltes bei uns genossen haben und dass Sie unseren wohltuenden SPA und Pool sowie unser erstaunliches arabisches Café, das Ihnen einen echten Eindruck von Tunesien vermittelt, nutzen konnten. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour