- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zu 80 % fertig, aber nur, weil wir wirklich einen guten Preis bezahlt haben, waren wir nicht enttäuscht. Der " gute Deutsche" resrviert fleißig seine Liege ab 5.30 h, grausam. Aber, es sind auch zu wenig Liegen und Schirme für die Gäste vorhanden. Im ersten Augenblick ist das Hotel toll, aber in die Tiefe geblickt ist es typisch für dieses Land. In zwei Jahren ist das Hotel abgewohnt, schon jetzt tropfen Klimaanlagen im Speiseraum...bitter. Reparatur in den zwei Wochen, Fehlanzeige. Reklamieren, Neckermann gibt Reisegutscheine aus, kostenloses telefonieren möglich. Neckermann bestätigt auch, dass das Hotel noch im Bau ist.
Sauber, aber die Reinigung war meist nach 15 h, viel zu spät!!!
Essen ok, aber keine 5 Sterne. Vielleicht 3***, der Fisch war IMMER kalt.
Service? Nur gegen Trinkgeld und selbst dann war es eine Katastrophe. Ausnahmen gab es, aber es waren wenige. Die Rezeption war unfähig und teilweise unfreundlich. Amateure!!! Minibar war leer, blieb es auch. Umgang mit Beschwerden meist lustlos, man macht ja Arbeit.
Zum Strand 15 m, aber das Wasser ist dreckig. Die Tunesier versenken dort alles was geht, je nach Strömung Vekalien, bzw. Müll. Einkaufen in Mahdia ist nicht möglich, nur Ramsch. Ausflüge haben wir nicht gemacht, aber alle ´die wir gesprochen haben, wollten keine Wiederholung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war toll für Italiener, für mich nicht. Nur laut und hilflos wirkten die Animateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 38 |