Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung ok, aber mehr auch nicht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zu 80 % fertig, aber nur, weil wir wirklich einen guten Preis bezahlt haben, waren wir nicht enttäuscht. Der " gute Deutsche" resrviert fleißig seine Liege ab 5.30 h, grausam. Aber, es sind auch zu wenig Liegen und Schirme für die Gäste vorhanden. Im ersten Augenblick ist das Hotel toll, aber in die Tiefe geblickt ist es typisch für dieses Land. In zwei Jahren ist das Hotel abgewohnt, schon jetzt tropfen Klimaanlagen im Speiseraum...bitter. Reparatur in den zwei Wochen, Fehlanzeige. Reklamieren, Neckermann gibt Reisegutscheine aus, kostenloses telefonieren möglich. Neckermann bestätigt auch, dass das Hotel noch im Bau ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, aber die Reinigung war meist nach 15 h, viel zu spät!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ok, aber keine 5 Sterne. Vielleicht 3***, der Fisch war IMMER kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Service? Nur gegen Trinkgeld und selbst dann war es eine Katastrophe. Ausnahmen gab es, aber es waren wenige. Die Rezeption war unfähig und teilweise unfreundlich. Amateure!!! Minibar war leer, blieb es auch. Umgang mit Beschwerden meist lustlos, man macht ja Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand 15 m, aber das Wasser ist dreckig. Die Tunesier versenken dort alles was geht, je nach Strömung Vekalien, bzw. Müll. Einkaufen in Mahdia ist nicht möglich, nur Ramsch. Ausflüge haben wir nicht gemacht, aber alle ´die wir gesprochen haben, wollten keine Wiederholung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war toll für Italiener, für mich nicht. Nur laut und hilflos wirkten die Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:38