Alle Bewertungen anzeigen
JaBu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes, gepflegtes Hotel, freundliches Personal!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Zimmer sind alle super sauber und werden sehr gepflegt! Die Größe ist vollkommen ausreichend. Man sollte allerdings ein Zimmer mit Meerblick buchen, damit man den Lärm von der Straße nicht hört. Toll ist auch, dass man sich auf dem gesamten Hotelgelände ins Wlan einwählen kann. Schade ist, dass die Poolbar erst um 10 Uhr öffnet, obwohl vorher schon sehr viele Leute am Pool liegen und das die Toiletten draußen auch solange abgeschlossen sind. Jedes Alter und viele unterschiedliche Nationalitäten waren vertreten. Zu empfehlen ist die Quad-Tour, die kostet zwar extra aber hat sehr viel Spass gemacht. Nicht zu empfehlen ist meiner Meinug nach die Tour mit dem Piratenschiff!! Hat beides nichts mit dem Hotel zu tun, kann man auf dem Weg zum Strand buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren vollkommen ausreichend. Ein Doppelzimmer mit Merblick, Bad mit Wanne und Toilette seperat. Klimaanlage, Balkon, Minibar (mit 2 Flaschen Wasser gefüllt) und Safe waren vorhanden. Es war alles ordentlich eingerichtet und sauber. Anstatt eine riesige und viel zu lange Decke, hätten wir uns 2 einzelne Decken gewünscht, aber eine Woche geht es auch mal so.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen am Buffet im Restaurant war abwechslungsreich, allerdings muss ich leider sagen, dass es meist nur lauwarm war. Wirklich schade. Meinem Geschmack nach hätte alles besser gewürzt sein können, aber Salz und Pfeffer stehen auf jedem Tisch. Auch im Restaurant war es überall sauber. Leider hatte die Beach-Bar in der Zeit als wir dort waren geschlossen. An der Snack-Bar wurde auch ein kleines Buffet aufgebaut, leider war das Essen auch dort nur lauwarm oder bereits kalt und nicht so abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Leute im Hotel waren alle sehr nett und freundlich! Egal ob an der Rezeption, die Mitarbeiter an den Bars, das Reinigungspersonal, die Animateure, einfach alle. Vielen Dank und ein großes Lob an die Mitarbeiter der Pool-Bar!! Man konnte sich ohne Probleme mit allen Leuten verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel dauert 2 Stunden. Durch die dortigen Straßenverhältnisse ist die Fahrt sehr holprig. Klimaanlage im Bus war vorhanden. Freitags ist Markt in Mahdia, wirklich zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist riesen groß und echt super toll. Es waren genügend Sonnenliegen und Sonnenschimre vorhanden. Am Pool sowie am Strand. Die Freizeitangbote sind vielseitig, Bogenschießen, Tischtennis, Fussball, Wassergymastik, Tanzen, Beachvolleyball, Wassersport etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JaBu
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in generell einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie die Lage direkt am Strand hervorragend fanden und den tollen Blick vom Zimmer genossen haben. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour