Alle Bewertungen anzeigen
Sebb (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit einigen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein gutes Hotel mit einem sehr schönen Strand, Nur mit einigen Mängeln. Das essen war nicht so gut und eine große Auswahl gab es auch nicht. Die Zimmern waren schmutzig und auch nach dem Roomservice nicht unbedingt besser. Malek am Pool bar war bester mann und immer superfreundlich und schnell.Ausserhalb von Hotel war es sehr ruhig und es gab nicht viel zum sehen. Animation war sehr gut und Motiviert nur manchmal zu aufdringlich.Im großen und ganzen oook Aber eher ein 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher alt und schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht unbedingt viel Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Malek an der Poolbar war bester man. Sonst sind zu 99% alle wirklich sehr nett und Motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mahdia ist ca. 30 min zu fus entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fussball , Volleyball , Tennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebb
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebb, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anregung. Wir bedauern, dass die reichhaltige Auswahl unseres viefältigen und exquistien Buffet, mit internationalen, nationalen Spreisen und einheimischen Leckereien Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnte. Gerne geben wir Ihre konstruktive Kritik an unsere Küche weiter. Auch möchten wir alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher bitten wir um Entschuldigung, denn Iberostar verfügt über strenge Hygienerichtlinien in allen Bereichen, da die Sicherheit und der Komfort unserer Gäste, für uns die höchste Priorität darstellen, denn unsere Zimmer werden jeden Tag gründlich gesäubert- und anschließend von einer Hausdame kontrolliert Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour