- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist Wirklich top ! Es gibt wenig zu bemängeln. Das Essen war jeden Tag spitze - wer hier Was zu meckern hat dem Ist nicht zu helfen. Die Animation kann ich nicht beurteilen da wir mehr oder weniger davor flüchten :-) Die Lage des Hotels ist nicht so dolle. Die Stadt an sich ist sehr dreckig und runtergekommen. Wir waren schon oft in Tunesien aber das toppt alles (im negativen).
Zimmer ordentlich und geräumig. Die Reinigung ist okay allerdings hatten wir eine ziemlich merkwürdige Putzfee die die Gabe hatte immer dann zu klopfen wenn das bitte nicht stören Schild an der Tür hing oder einfach reingekommen ist. Bisschen ungünstig, wenn die kleine Tochter mittags in Ruhe schlafen möchte. Ausreichend Tv Sender vorhanden. Minibar kostet ! Und nur Wasser drin.
Top essen ! Sehr frisch, tolle Auswahl. Leider für meinen Geschmack zu europäisch. Ich haette mir mehr tunesische Gerichte wie Tajine & Co gewünscht.
Gegen ein Trinkgeld zu Anfang des Urlaubs und immer mal Zwischendurch genossen wir einen besonders guten Service im Restaurant. Der Tisch war täglich schon gedeckt und mit den Wunschgetränken sowie einem Hochstuhl für die kleine ausgestattet.
1 std Transferzeit vom Flughafen Monastir. Hotellage nicht zu empfehlen falls man abends gerne noch flanieren will. Es gibt nichts aber auch wirklich gar nichts zu sehen. 15 Minuten Fußweg ein Carrefour. 25 Minuten zu Fuß in die Altstadt die aber auch nicht unbedingt sehenswert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jana, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour