- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt in Mahdia. Die Zimmer sind groß und sauber. Einziges Mango bei einem Zimmer zur Straße ist die Lautstärke der Straße. Mit offener Tür sollte man ni ht schlafen. Essen und Service war ebenso super. Da ist für jeden etwas dabei. Kleine Katzen gibt es auf der Anlage, sehr süss. Pool ist sauber und riesig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren und dass Sie mit offenem Fenster nicht schlafen konnten. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, uns vor Ort Bescheid zu geben, sollten Sie mit etwas nicht zufrieden sein und wir werden versuchen eine Lösung zu finden. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorienen, gerne würden wir Sie informieren über der Verfügbarkeit und eventuellen Zuschlägen. Anderseits freut uns sehr Ihr Lob bezüglich Zimmergrösse und seiner Sauberkeit, unserer Gastronomie und gepflegter Hotelanlage. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour