Alle Bewertungen anzeigen
Anselm (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Strand
Sicher eines der besseren Hotels in Tunesien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut geführtes für Tunesien überdurchnittlich geschmackvolles Hotel in guter Lage. Nach Zimmer in hohem Stockwerk fragen, am besten in der Mitte. Wir hatten Zimmer 5005 - siehe mein Foto vom Zimmerplan. In Tunesien kann man gut mit Mietwagen fahren und Ausflüge machen. Zu empfehlen ist "Camel" - günstig, unkompliziert und nett. Sie bringen den Wagen an den Flughafen und holen ihn wieder ab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Meerblickzimmer war super. Mir gefällt auch das Innendesign der Zimmer. Reinigung war sehr gut bei uns. Nichts zu beanstanden außer das keine Wasserflaschen im Zimmer bereit gestellt werden. Das muss man sich bei Anreise von der Bar holen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen und die Auswahl war ok bis gut, vor allem unter dem Aspekt, dass wir nicht viel für die Reise gezahlt haben. Die AI Weine waren auch ok


    Service
  • Gut
  • Insgesamt ist der Service gut, besoners nett war das Personal an der Rezeption, die unsere Zimmerwünsche möglich gemacht haben. Im Restaurant waren auch alle Kellner zu uns sehr nett, aber da hat sicher auch das tägliche Trinkgeld geholfen. Zimmerreinigung war perfekt. Im Vorfeld hatte ich das Hotel 2mal angeschrieben, da ich 2 Fragen hatte, aber leider nie eine Antwort erhalten, was bei einem 5 Sterne-hotel nicht passieren sollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 150 km vom Flughafen entfernt, Wir hatten daher einen Mietwagen genommen statt mit dem Bus des Veranstalters zu fahren, was das Ganze viel entspannter gemacht hat ( Mietwagen für 23,-€/Tag). In Mahdia leigt das Hotel ideal an einem sehr schönen Strand und in Zentrumsnähe (ca. 15 Minuten zu Fuß)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist super, die Liegestühle teilweise etwas austauschbar. Die Handtücher die nur gegen 30 Dinar Kaution ausgegeben werden sind auch schon etwas älter und dünner. Von Animation haben wir nicht viel mitbekommen, scheint aber nicht sehr professionell zu sein. Etwas nervig war z.B. dass sie Abends im Garten in voller Lautstärke Karaoke machen, wenn direkt 50 Meter weiter eine Liveband auf eine privaten Veranstaltung im Garten spielt. No-Go ist die Liegestuhl Reservierung, wofür das Hotel nicht wirklich was kann. Schon morgens um 6:00 Uhr wuseln die Gäste im Halbdunkel um den Pool im Liegen zu reservieren. Sehr schelcht ist leider auch das Gym, der Raum ist duster ohne Handtücher etc. und die Geräte sind nicht gewartet - Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anselm
    Alter:46-50
    Bewertungen:184