- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Hotel angekommen lässt man den Stress und Alltag vor dem Hotel zurück. Service und Herzlichkeit werden hier großgeschrieben. Man kann sich hier richtig verwöhnen lassen. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit, super freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Der Strand ist super, genauso wie das Meer. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und ordentlich. Es bleiben keine Wünsche offen. Die Animation ist eine perfekte Mischung und nicht überzogen. Das gesamte Animationsteam hat sich sehr viel Mühe gegeben, hatte man aber auch mal keine Lust, wurde dies jederzeit akzeptiert. Besser geht es nicht. Eine perfekte Mischung aus Erholung und Bewegung war geboten. Der Miniclub war geschlossen, was uns aber nicht störte, da wir keine kleinen Kinder haben. Es waren auch keine Kinder vorhanden, deshalb kann nicht beurteilt werden, ob der Miniclub geöffnet hätte, wenn Kinder dort gewesen wären. Ich hatte meine 21jährige Tochter und deren 23jährigen Freund mit dabei. Diese fanden den Urlaub ebenfalls super schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Britta, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Auch Ihr Lob für unser gutes Abendprogramm macht uns große Freude. Unsere Animateure werden begeistert sein zu hören, dass Ihnen ihr Programm gefallen hat. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour