- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand. Große Anlage mit schönem Pool und tollem Strand. Wir empfehlen den Ausflug für nur 25 Dinar (12,50 Euro) mit dem Minizug. Man fährt in die Stadt Mahdia, welche ca. 10 bis 15 Minuten entfernt ist. Man sieht den Hafen,den wunderschönen Friedhof am Meer, ein Tunesisches Haus von innen... Sehr interessant und preislich absolut ok. Was für mich ein Highlight war, war die Shischa Bar im Hotel. Unbedingt eine Shischa probieren (Apfel empfehle ich) und der Pfefferminztee ist göttlich und auch bei All inklusive mit dabei. Die Shischa kostet extra 7 Dinar (3,50 Euro).
Perfekte Größe, separates WC,Safe,Minibar ( bei uns war die Minibar bei Ankunft in beiden Zimmern leider leer,obwohl es hieß,dass eine Flasche Wasser drinnen ist). Die Minibar wird nicht ausgefüllt. Man kann lediglich die Getränke von den Bars mit hoch ins Zimmer nehmen. Das Bett ist auch sehr groß und meiner Meinung auch bequem. Was mich brutal gestört hat und bestimmt viele andere Frauen auch, dass es im Bad keine Steckdose gibt. Z.b.für Glätteisen oder Lockenstab...Es gibt nur einen kleinen Anschluss im Badeigenen Fön. Hab mich deshalb bei der Rezeption beschwert und ich bekam kurze Zeit drauf ein Verlängerungskabel, das ich im Schlafzimmer vom Nachtkästchen aus ins Bad legte.
Das Essen war sehr gut. Es war abends immer für jeden was dabei. Vorallem die Süßen Sachen sind der Hammer! Was wir schade fanden war,dass es die ersten 3 Tage frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück gab und von einen Tag auf den anderen gab es ihn nicht mehr. Nur noch die absolut ekeligen und künstlichen Säfte aus den Automaten. :-[ Auch bei den Omlett und Spiegeleiern stand man ewig an!
Der Service war meistens gut. Wurden leider nicht immer gleich beachtet. Kam schon mal vor,dass wir 15 Minuten gewartet haben, bis jemand unsere Getränkebestellung aufnahm oder wir Besteck bekamen. Meiner Meinung ist das Personal im Service zu komisch mit dem Decken eines neuen Tisches und oft wartet man vergebens auf scho Trinken.
Die Lage ist nicht der Hit aber in solchen Ländern eher normal. Viel Müll außerhalb des Hotels und keine Shopping Möglichkeiten. Allerdings freitags Vormittag ist immer ein großer Markt in Mahdia und ein wahnsinns schöner Friedhof.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio im Welness Bereich ist ein Witz das im unteren Geschoss neben dem Shop im Hotel ist überwiegend für Kraftsport. Den Welness Bereich haben wir nicht genutzt. Die Animation war ein absoluter Reinfall! Langweilig und abends alles andere als unterhaltend. Das einzige was sehr schön war, war die Poolparty ( um 11 Uhr mittags) mit den Hammer Trommlern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Christina, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher tut es uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal nicht gut betreut fühlten. Die Personalabteilung wurde über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass die Servicementalität, welche für uns sehr wichtig ist, verbessert wird. Wir bedauern es sehr, Ihre Erwartungen bezüglich Animation und Unterhaltung nicht erfüllt zu haben. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe, Aufführungen für unterschiedlichste Nationalitäten zu gestalten. Leider ist es schwierig jeden Geschmack zu treffen. Wir möchten uns bei Ihnen für die netten Worte über unsere Hotelanlage, direkt am Strand bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen die Poolparty Spass gemacht hat und Ihnen die Shischa-Bar im Hotel gefallen hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts