Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Hotel mit ausgezeichnetem Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich ca 30 Fussminuten vom Zentrum Mahdias entfernt. Wir hatten All inklusive gebucht. Gleich zu Beginn gab es für uns einen Begrüssungscocktail. Wir hatten ein herliches Zimmer mit Meeresblick. Die Sauberkeit im gesamten Hotel, welches eh sehr imposant ist, empfanden wir als tadellos. Das Essen war sehr abwechslungsreich und es gab für jeden Geschmack etwas. Den Pool haben wir aufgrund der Temperaturen von max 15 Grad nicht genutzt, die Anlage sieht aber sehr schön aus und ist im Sommer aufgrund der super Strandlage sicher toll zu nutzen. Das Publikum war vom Alter sehr gemischt. Wir haben Silvester dort verbracht und hatten ein tolles 6 Gänge Menü mit tollem Service, Live Musik. Es wurden jedem kleine Geschenke übergeben, die Konfetti, Karnevals Masken etc behinhalteten. in der Lobby ist kostenloser WLan empfang. Dieses Hotel ist für Ruhesuchende wirklich ideal und absolut zu empfehlen. Die Strandlage ist toll, die Anlage und das Hotel wirklich sehr eindrucksvoll und der Service absolut top.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, es gibt auch 4 deutsche Fernsehsender. Die Toilette war in unserem Zimmer separat,im Hauptbad war eine schöne Badewanne. Die Terrasse zum Meer hin war gross und hatte einen tollen Blick auf den Strand und die Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war sehr abwechslungsreich. Die Salatpalette war sehr gross, und es gab für jeden etwas. Alles ist sehr schön und schmackhaft zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir reisen im Jahr ca 5 mal in verschiedenen Länder und haben uns vorher auch über dieses Hotel informiert. Nicht alle Bewertungen hier waren gut und so sind wir natürlich leicht kritisch verreist. Jedoch müssen wir sagen, dass wir selten, egal in welchem Land, einen solch tollen freundlichen Service erlebt haben. Keiner hat Trinkgeld erwartet und wir haben gerne Trinkgeld vergeben, da die Freundlichkeit nicht aufgesetzt war. Jeder, ob Zimmermädchen, Kellner oder Rezeption war unglaublich freundlich und engagiert. Ich war leider erkältet und uns wurden sogar Medikamente besorgt die wir nicht zahlen mussten, da dies laut Aussage des Managers zu den guten Manieren des Hotels zählt. Serviceleistung in diesem Hotel ist wirklich absolut top. Jeder der was anderes sagt erwartet unmenschliches. Zudem sprechen alle ( sogar die Kellner) fast 4 Sprachen. jeder spricht deutsch und viele ebenso Italienisch, Englisch und Französisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mahdia ist ein kleines Fischerstädtchen und läd zum erholen ein. Kleinere Einkaufsmöglichkeiten sind gegeben und das Hotel bietet viele verschiedenen Ausflüge an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet Wellness, Tennis, und hat auch einen kleinen Fitnessraum den wir aber nicht genutzt haben. Die Tennisanlage war jedoch immer nutzbar, da insgesamt 2 Plätze verfügbar sind


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1