- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, Top Lage, 5 ⭐️ mit kleinen Mängeln. Modernes Hotel mit sehr guter Ausstattung und freundlichen Angestellten.
Große Zimmer, super sauber. Wir hatten ein Meerblick-Zimmer was ich immer empfehlen würde. Da am Nachmittag keine Sonne hinein scheint ist es sehr angenehm. Allerdings sind die Zimmer für den Sevice max. 4 ⭐️. 1. Duschbad wird nicht nachgefüllt. 2. ein Wasserkocher mit Tee u. Kaffee sollte bei 5 ⭐️ wohl selbstverständlich sein. 3. Wasser ist nur am 1.Tag in der Minibar. Warum wird das nicht täglich aufgefüllt??? Ansonsten passt die Qualität der Betten und auch der Rest.
Vorab würde mich interessieren was all die Meckerer zu Hause essen ???? Wir machen Urlaub in einem "armen" Land. Für deutsche Verhältnisse für kleines Geld. Und wollen eine Versorgung wie im Steigenberger Resort auf Rügen. Da kostet eine Nacht soviel wie hier eine ganze Woche. Ihr solltet mal darüber nachdenken. Aber jetzt zu unseren Eindrücken. Frühstück. Es gab Wurst (wie in südl. Ländern üblich), Käse, Obst, Eiergerichte, Salate, Würstchen, Marmeladen, Honig, warme Speisen (Kartoffeln, Gemüse u.s.w), Kuchen gutes Brot u. Brötchen und frisch gepresste Säfte. Sicher habe ich noch einiges vergessen. Mittag: Wir waren nur an der Snackbar, aber auch da eine reichliche Auswahl. (Salate, Pizzen, Versch. Fleisch, Gemüse, Kuchen, Eis u.s.w) Abendessen: Für uns einfach nur TOP. Mind. 5 Sorten Fleisch (Rind, Schwein, Huhn, Kaninchen, Lamm ) immer anders zubereitet. Viele Beilagen, Salate, Fingerfood, aber auch Wurst u. Käse für,Freunde der kalten Küche. Weiterhin eine Pasta-Station und verschiedene Pizzen. Natürlich Obst, Kuchen, Eis. Das ist nur ein Teil von dem was alles angeboten wurde. Eintönigkeit könnten wir nicht feststellen. Nochmal hier die Frage welche Fleischsorten fehlen hier den Meckerern. Wir würden früh 2.40 Uhr im Hotel abgeholt, beim Auschecken teilte man uns mit das im Speisesaal noch ein Frühstück bereitstand. Das war echt Super und nicht erwartet und auch hier war die Auswahl top.(sogar frische Eiergerichte möglich)
Hier sind 6 ⭐️ sogar zu wenig. Nicht ein unfreundlicher Angestellter in der ganzen Anlage. Alle bemüht einem den Urlaub so perfekt wie möglich zu gestalten. An den Bars gibt es zu den Getränken Käse, Oliven und / oder warme Erdnüsse. Man wird an den Liegen bedient. Im Restaurant wird der Tisch freigehalten und schön dekoriert. Alles zu 100% perfekt. Und nochmal ein großes Lob und Dankeschön an alle.
Die Lage ist super, direkt am Strand. Für Badeurlaub bestens geeignet. Leider liegt am Strand jede Menge Müll sobald man die Hotelzone verlässt. Ebenso wäre es wünschenswert wenn das Hotel Personal bereitstellen würde was den Strand säubert. Zumindest die Unmengen Seegras an der Wasserlienie entfernt. Auch die Sonnenschirme am Strand sind max. 2 ⭐️ Niveau. Da muß dringend was passieren. Die lange Anfahrt vom Flughafen Enfidah ist nicht weiter schlimm. So sieht man was von Land u. Leute. Wenn auch hier viel Müll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier halt das übliche was überall angeboten wird. Aber die Animation ist hervor zu heben. Nicht nervig oder aufdringlich, immer zu einem Spaß bereit und man kann sich auch mal ungezwungen mit denen unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Rene, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre sehr ausführliche Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden und auch kritsischen Worte. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen als Gast unseres Hauses. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour