- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der allgemeinzustand des Hotels ist super gut. Wir waren 10 Tage Gäste im Iberostar und haben uns wie Könige gefühlt. Alle Angestellten waren sehr freundlich und immer für einen Spaß bereit. Wir haben viel gelacht. Ich kann nicht verstehen, das man sich über die angeblich wenige Auswahl an Speisen beschweren kann. Es gab soviel, das ich es nicht geschafft habe in 10 Tagen alles zu probieren. Es fehlte wohl die eine oder andere Würze, aber besser zu wenig gewürzt, als das das Essen versalzen oder zu scharf ist. Es gab eine riesige Auswahl an Getränken, Animation war vorhanden und der Strand war für Tunesische Verhältnisse in Ordnung. Man kann am Strand Jetski fahren, Motorboot fahren, Bananenreiten uvm... Viele Gäste vergessen, das sie in Tunesien sind und die Angestellte ausschließlich Tunesier und für die Verhältnisse wie ein Tunesier lebt, machen die Menschen ihren Job echt gut...andere Länder, andere Sitten... Es gab Tage, an denen morgens um den Pool herum noch Müll lag, aber die Putzkolone war immer unterwegs und war am putzen. Nur so schnell wie manche Gäste den Müll verbreiten, so schnell kann kein Mensch sauber machen. Und am schlimmsten waren die russischen Landsleute. Die ließen ihren Müll liegen, egal wo sie waren. Sie fraßen wie die Schweine und waren so was von unsympatisch und wirkten immer ziemlich arrogant und unfreundlich, das hat die Welt noch nicht gesehen. Es waren so viele Nationalitäten dort, aber alle waren freundlich, man grüßte sich, spielte z. B. Wasserball miteinander uvm....Nur mit den Russen kann man sowas nicht machen, es waren zum Glück nur ganz wenige dort. Dafür kann das Hotel aber nix, es sind zahlende Gäste......Ich kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, natürlich nur als reinen Badeurlaub, da die Gegend leider sehr vermüllt ist, schade eigentlich....aber auch dafür kann das Hotel nichts.....Wir haben uns sehr erholt und waren rundum zufrieden....;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine & Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, sehr geehrter Michael, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt uns, weiterhin motiviert zu arbeiten. Sie haben vollkommen Recht, da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter dazu beigetragen hat, dass Sie sich wohlgefühlt haben, begeistert uns sehr. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour