Alle Bewertungen anzeigen
Simona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Thumbs up, so muss Urlaub sein
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr modernes und riesiges Hotel. Zimmer sind sauber und das Essen auch super lecker. Der Spa-Bereich eignet sich super für Tage an welchen nicht so gutes Wetter ist oder man sich vom Sonnenbrand erholen möchte :) An alle iPhone-Nutzer. Daten-Roaming in Tunesien auszuschalten reicht nicht aus. Schaltet es auf Flugmodus und nutzt den W-Lan Zugang. Das Erwachen kam als ich wieder in Deutschland war. Eine Rechnung über 1.400 € trotz deaktivierten Daten-Roaming.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Dreibett-Zimmer, sprich eine riesige Wohnfläche. Zwei große Schlafzimmer mit Flachbildschirmen, zwei Balkone, ein Bad und ein Ankleidezimmer. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag penibel geputzt. Am schönsten ist es jedoch, wenn man abends vom Strand aufs Zimmer gekommen ist die Putzfrauen/-männer aus dem Bett ein Kunstwerk mit Rosen etc. entstanden ist. Wirklich Top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei All Inclusive (was sich definitiv bezahlt macht) hat man 1x/Woche einen Italienischen oder Orientalischen Abend zur Auswahl, wobei man ein 4-Gänge-Menue serviert bekommt. Das Buffet gibt eine riesige Auswahl an allen möglichen Spezialitäten, sodass jedermann satt wird. Das Personal schenkt, sobald man das Glas leer getrunken hat, das Glas wieder voll nach ohne Aufforderung. Super! Sehr viele Kellner sind dort angestellt und sobald ein Teller leer war wurde er sofort weggeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und setzt alles in Bewegung um die Kundenwünsche umzusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da das Hotel direkt am Strand liegt ist die Lage für einen Sommerurlaub super. Sobald man das Hotel verlässt ist es jedoch schmutzig und etwas entfernt von der Innenstadt Mahdia, welche für Touristen nicht sonderlich viel zu bieten hat. Daher empfehle ich All Inclusive und den gesamten Urlaub im schönen Hotel verbringen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Animateure sind sehr nett und unterhaltsam. Vor allem Kimo verbreitet super Laune und ist immer gut drauf. Die Abendshows sind ebenfalls sehr unterhaltsam und die Clubtänze machen riesen Spaß. Der Pool ist sehr groß - es gibt insgesammt drei Becken - und absolut sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simona
    Alter:19-25
    Bewertungen:1