Alle Bewertungen anzeigen
Nik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, schlechtes Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel absolut lohnenswert und wir haben die Woche sehr genossen! Nur das Essen war leider nicht besonders gut!....


Zimmer
  • Gut
  • Ein schönes Zimmer, wie es sein muss. Der Blick zur Stadt hat uns besonders gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider ein Reinfall. Wir waren eine Woche in dem Hotel und die Vielfalt der Speisen ließ extrem zu wünschen übrig! Es gab jeden Tag Pizza, Pasta und Pommes, zwei Grillstationen, an der einen gab es jeden tag fisch (insgesamt zwei verschiedene) an der anderen Fleisch (2x Putensteaks, 3x Leber, 1x Putenspieße und 1x Rindersteaks). Auch die anderen Speisen rotierten deutlich zu schnell, manchmal gab es mittags das gleiche wie abends. Die Nachspeise war ebenfalls sehr Variationslos und Obst gab es Orangen und Datteln, was ebenfalls viel zu wenig war. Die Weine ( je Farbe einer) waren absolut nicht lecker! Jedoch muss gesagt sein, dass wir jeden Tag satt wurden, jedoch nie wirklich großen Appetit hatten, da wenig Abwechslung und nur sehr schwach gewürzt wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich und zuvorkommend!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage empfand ich als absolut hervorragend, da man direkt in der Stadt war und nur ca .20min zu Fuß brauchte um auf den Wochenmarkt zu gelangen (absoluter muss!!!). Das Meer war sehr schön!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So wie man es sich von einem Hotel vorstellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Royal El Mansour gut erholt haben und uns entsprechend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und auch Ihre Kritik. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour