Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
Bestes Hotel nach 20 Jahren Tunesienerfahrung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat seine Sterne verdient.Sehr aufmerksamer Service in allen Bereichen.Sauberkeit wird ganz gross geschrieben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.Die Meerblickzimmer liegen im Schatten,dafür ein toller Ausblick. Die anderen Zimmer liegen zur Strassenseite,haben Sonne,dafür etwas lauter. Die Zimmer sind angenehm groß,haben einen kostenlosen Safe ,einen Kühlschrank,im Bad Föhn und einen Schminkspiegel. Die Zimmerreinigung war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essensangebot war einfach toll.Sehr gutes und ständig wechselndes Angebot .Das es sich auch wiederholt,ist normal. Schön angerichtet,das Auge konnte mitessen. Beim Frühstück frisch gepresste Säfte,Kaffee und Milch in Thermoskannen auf dem Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Einchecken war unkompliziert ,nur mit Ausweis.Die Rezeption sehr kompetent. Die Bars waren alle offen mit sehr guter Bedienung. der Zimmerservice wie schon erwähnt,sehr gut.Pool und Strandboys sehr aufmerksam und hilfsbereit mit den Liegen und öffnen der Schirme am Pool.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt stadtnah in Mahdia.Wer noch nicht in Mahdia war,sollte eine gut organisierte Stadtrundfahrt machen,es gibt viele schöne Plätze,aber auch dreckige,wie in allen südlichen Ländern. Die Fahrt dauerte mit Privattransfer 1Std.20Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleines Manko ,die Animation fand bei unserem Aufenthalt in der Bar statt. Ziemlich lautstark. Freizeitangebote wurden von den Animateuren angeboten und auch von den Gästen angenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihre kritischen Anmerkungen sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unser Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour