- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat seine Sterne verdient.Sehr aufmerksamer Service in allen Bereichen.Sauberkeit wird ganz gross geschrieben
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.Die Meerblickzimmer liegen im Schatten,dafür ein toller Ausblick. Die anderen Zimmer liegen zur Strassenseite,haben Sonne,dafür etwas lauter. Die Zimmer sind angenehm groß,haben einen kostenlosen Safe ,einen Kühlschrank,im Bad Föhn und einen Schminkspiegel. Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Das Essensangebot war einfach toll.Sehr gutes und ständig wechselndes Angebot .Das es sich auch wiederholt,ist normal. Schön angerichtet,das Auge konnte mitessen. Beim Frühstück frisch gepresste Säfte,Kaffee und Milch in Thermoskannen auf dem Tisch.
Das Einchecken war unkompliziert ,nur mit Ausweis.Die Rezeption sehr kompetent. Die Bars waren alle offen mit sehr guter Bedienung. der Zimmerservice wie schon erwähnt,sehr gut.Pool und Strandboys sehr aufmerksam und hilfsbereit mit den Liegen und öffnen der Schirme am Pool.
Hotel liegt stadtnah in Mahdia.Wer noch nicht in Mahdia war,sollte eine gut organisierte Stadtrundfahrt machen,es gibt viele schöne Plätze,aber auch dreckige,wie in allen südlichen Ländern. Die Fahrt dauerte mit Privattransfer 1Std.20Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein kleines Manko ,die Animation fand bei unserem Aufenthalt in der Bar statt. Ziemlich lautstark. Freizeitangebote wurden von den Animateuren angeboten und auch von den Gästen angenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Wolfgang, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihre kritischen Anmerkungen sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unser Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour