Alle Bewertungen anzeigen
Roland Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel. Super Service. Katastrophales Essen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel. Tolle Zimmer. Schöne Aussenanlage. Das Essen war leider minderwertig und kaum gewürzt. Ab 8.00 Uhr gab es keine Brötchen mehr. Fast jeden 2. Tag gab es Leber oder Merguez. Hähnchen gab es nur Flügel oder Unterkeule. Der erste Urlaub bei dem wir nicht zugenommen haben. Können


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Umgebung ist relativ vermüllt. Die Anreise von Enfidia dauert ca. 2 Stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour verbracht haben und uns anschließend bewertet haben. Es ist schade, dass Sie mit unserem Hotel in einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren. Einer der Hauptaugenmerke von IBEROSTAR ist die Gastronomie. Wir haben den Anspruch, unsere Gäste mit einem besonders abwechslungsreichen, hochwertigen kulinarischen Angebot rundum zu verwöhnen, daher nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden sie genau untersuchen. Einige Speisen werden übrigens auf Wunsch einiger Gäste nur leicht gewürzt, es werden aber Soßen und Gewürze zur Verfügung gestellt, um ein Abschmecken nach den persönlichen Vorlieben zu ermöglichen. Schade ist auch, dass die Sauberkeit in der Umgebung des Hotels Sie nicht überzeugen konnte, und hoffen, dass dies Ihr Urlaubserlebnis in unserem direkt am Strand gelegenen Hotel nicht beeinträchtigt hat. Die schöne Lage unserer Hotels ist uns sehr wichtig. Danken möchten wir Ihnen für Ihr Lob an unserem schönen Hotel, den Zimmern, unserem Service und der schönen Poolanlage. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour