- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In einer gerade noch akzeptablen Entfernung vom Flughafen Enfidha direkt am Strand gelegenes schönes Hotel. Viele Sachen hier haben die 5 Sterne verdient, die das Hotel für sich beansprucht, aber nicht alle. Es sind nur Kleinigkeiten, aber z. B. ist die Klimaanlage im Zimmer oder die Teppichböden im Flur eines 5-Sterne Hotels nicht würdig. Alles in allem aber eine sehr entspannte Woche in einem zu diesem Zeitpunkt ruhigen Hotel.
Alles drin, alles dran. Prima. Zimmer mit Meerblick sehr zu empfehlen, mit Gartenblick nicht so toll, da direkt kurz vor der gut befahrenen Straße und in der Nähe ruft der Muezzin täglich zum Gebet. Auf der Meerseite bekommt man hiervon gar nichts mit. Klimaanlage im Zimmer sowie der WLAN-Empfang im Zimmer sind eher schlecht. Der Teppichboden im Flur vor den Zimmern alt und verschlissen, hier sollte dringend mal Hand angelegt werden.
Dafür, dass das Hotel nur gut zu einem Drittel belegt war, war alles im Überfluss vorhanden, was man braucht, um innerhalb kürzester Zeit zu einem Mobbelchen zu werden.
Sehr bemüht, alles gut.
Etwas zu weit vom Flughafen entfernt und der in der Nähe befindliche Flughafen Monastir wird aus Deutschland kaum oder gar nicht mehr angeflogen. Fahrtzeit von Enfidha ca. 2 Std., Tunis fast 4 Std. Die Umgebung vom Hotel ist auch nicht prickelnd. Das Hotel selbst direkt am Strand ist super. Ausflüge aufgrund der Entfernung zu den größeren Sehenswürdigkeiten im Norden daher auch nicht so prima.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness kann ich nicht beurteilen; Wellness und Pool waren sehr gut. Tägliche Animation und Abendprogramm vorhanden, auch wenn ich in anderen Hotels schon ein deutlich besseres Programm erlebt habe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MePi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour