Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit Top Lage und freundlichem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes, gepflegtes Hotel mit besten Service. Anlage sowie Hauseigenen Strand werden immer sauber gehalten. Zimmer werden immer ordentlich gereinigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben 2018 das Doppelzimmer mit Meerblick in der ersten Etage gehabt. Nicht zu vergleichen 2019 mit dem fünften Stock. Der Ausblick ist ein Traum. Die Doppelzimmer sind gut ausgestattet und man hat alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist reichhaltig und ist für meines Erachtens ausreichend, sodass für jeden was dabei seien sollte. Stammkellner bemühen sich um ihre Gäste. Cocktails sind verbesserungswürdig. Hier sollte man für 5 Sterne ordentliche Longdrinks und Cocktails erwarten können.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal, Servicekräfte sind großteils alle sehr freundlich bis überfreundlich. Unsere Tochter 2 durfte sich im Hotel frei entfalten ohne genervte Gesichter zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel von Monastir knapp 1 Stunde. Stadt Mahdia mit dem Markt ist ein Ausflug wert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage sehr sauber, Wellness ist gegen Gebühr im Spa zu genießen. Die Animation unterhält die Gäste stets was für uns nicht nervig ist. Shows sowie für Unterhaltung wird stets gesorgt. Kleiner Mangel für Fitness Freaks. Hier sollten die Geräte und das Angebot erneuert und erweitert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour & Thalasso