- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für 5 Sterne sollte viel mehr drin sein! Korrupte Portiers, die Teppichflure sollten gesaugt werden. Und der Koch muss entlassen werden! Nur „All Inklusive“ LIGHT .
Landestypische 5 Sterne. Aber Sauber und alles da was man braucht. Der Föhn ist eine Krankheit. Hotelföhn halt. Unser Premium Doppelzimmer mit Meerblick war schön gross. Das Doppelbett riesig. Fliesenboden mit ein paar schmuddeligen Läufern bedeckt. Klimaanlage selbst einstellbar. Somit hatten wir es tagsüber kühl und nachts leise.
Vielseitig. Aber uns hat tatsächlich garnichts wirklich geschmeckt. Zum Schluss bestand unser Essen aus mittelmässigen Pommes. Zum Frühstück hingegen fast alles da was das Herz begehrt. Der Speisesaal und wie das Essen angerichtet war, hat Kantinenflair. Zum Thema All In : Hier gibt es eher all inklusive „Light“. Auf der Getränkekarte viele Getränke mit Zuzahlung. Landeseigener Fusel ist gratis. Bier, Cola und Wasser auch im all in dabei.
Vielleicht ladestypisch? Aber wir waren nicht zufrieden. Gäste die arabisch oder französisch redeten kamen zurecht. Die Kellner tun so als ob sie englisch und deutsch verstehen. Sie ignorieren die deutschen aber schlecht hin. Ausser man wirft mit Geld um sich.
Achtung !! Mehr als 4 Stunden Transfer aus Tunis!! Egal was die Prospekte versprechen. Wenn möglich nur aus Monastir anreisen. Dann erwartet Euch: Einer der schönsten Strände die wir gesehen haben. Fast weisser Sand und Herrliches Meer! Flach abfallender Sandstrand. Lage zwischen Touristenzone und Altstadt ist okay wenn auch nicht besonders schön sobald man die Anlage verlässt. Ladestypisch ....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam und Unterhaltung waren sehr gut. Manchmal etwas laut und zu viel Trillerpfeifen. Abendunterhaltung sehr angenehm. Und tolle Shows. Ich glaube das Sportangebot ist auch gross. Haben wir aber nicht gebraucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hermann , wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour & Thalasso