Alle Bewertungen anzeigen
Sönke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3 Wochen • Strand
Traum Hotelanlage, Personal dafür unmöglich
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist das schönste in der Gegend. Es gibt 5 Stockwerke mit ca 380 Zimmern. Sauber wird das Hotel von genug Reinigungspersonal übernommen aber die Zimmer meist immer nur schlicht ausser man gibt Trinkgeld. Das Essen war meist immer das gleiche ausser wenn Bewertungstag im Hotel ist dann war das Essen Bombe. Viel Deutsche sind im Hotel alles 55+. Erreichbar ist man immer, Telefonkosten sind sehr hoch im Hotel 1 min nach Germany kosten 4 Euro daher lieber nach draussen gehen zum Teln in einer Telbox die es dort überall gibt die sind extrem billig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet Dopperlbett, Flachfernseher, Klimaanlage, Balkon, Minibar die bezahlt werden musste, Telefon und der Safe waren vorhanden Safe kostenlos. Das Hotel ist 2 Jahre alt und hat schon Schäden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es war nciht wirklich das beste Essen also für ein 5 Sterne Premium Hotel eher eine Katastrophe.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlich nur wenn Geld geflossen ist sonst eher weniger. Sprachen haben die voll drauf. Zimmerreiningung normal, Bombe wenn es Trinkgeld gibt. Animation für Kinder ist die Katastrophe denken alle nur an sich von der Animation. Umgang mit Beschwerden geht so, ist was im Zimmer kaputt dann kommen sie sofort. Da war eine Katze im Speisesaal und die war dort über 10 Wochen ohne das sich ener drum gekümmert hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist gleich am hinter der Poolanlage. Nächster Ort ist Mahdia ca 1 km entfernt, Nachteil ist der neue Flughafen der liegt ca 2 Std vom Hotel entfernt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es aber lohnen sihc meist nciht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das beste sind die Poolboys die bekommen eine glatte 1+. Die Animation bis auf der Animationschef alle eine 6. Der Chef war nciht da da haben die anderen nichts gemacht ausser pünktlch beim Essen zu sien. Strand war immer sauber und die Poolboys habens ich um alles dort für die Urlauber getan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sönke
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken ihnen dass Sie für dieses Bewertun zu schreiben. Wir verstehen sehr gut was Urlaub bedeutet und wir bedauern es sehr Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts