- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die Anlage waren top gepflegt. Es wurde den ganzen Tag von fleissigen und super netten Perlen geputzt. Alle Bereiche waren sehr sauber oder wurden sofort gereinigt( Toilette an der Poolbar, nachdem russische Urlauber die Toilette vollg.......en haben). Unser Zimmer, die reinste Sahne ( es wurde auch in den Ecken geputzt, entgegen aller, die immer was suchen um sich zu beschweren). Im Speisesaal( lt. mancher Urlauber, sehr laut und Kantinencharm...diese sollten sich erst informieren wie groß das Hotel ist und sich evtl. ne Ferienwohnung mieten wenn sie absolute Ruhe haben möchten), wurde jeder Tisch sofort neu gedeckt. Ein SUPER GROßES LOB an jeden einzelnen Kellner, diese Männer rennen sich die Hacken ab( was dem Chef des Restaurants immer noch nicht reicht, dieser Mensch war nur glücklich wenn er seine Kellner zurechtweisen konnte :-(...). Diese Kellner, die auch noch lächeln mussten, wenn die Urlauber aus Russland, sie wie den letzten Dreck behandeln ( haben wir sehr oft miterlebt, mir wäre fast der A.... geplatzt, ich war noch nie sooo sauer). Es gab IMMER genug Auswahl an Essen, und sorry... da gab es nix zu beanstanden ( alle die da noch was bemängeln...bleibt zu Hause und bekocht euch selbst) is echt ätzend, wie ihr euch benehmt. Am Eingang des Restaurants ist ein Schild angebracht: KEIN Essen mit rausnehmen!!!! Russen beachten KEINE Regeln...auch wenn es den ganzen Tag etwas zu essen gab. Diese Menschen kennen es auch nicht, sich wie jeder normale Mensch anzustellen, überall wurde gedrängelt...und die rus. Kinder wurden, von ihren Eltern, wie Könige behandelt( die durften alles...es war ekelhaft, wie die mit Nahrung umgehen). Nun zum Strand...TRAUMHAFT Aber mir soll nochmal jemand erzählen, wir Deutschen würden die Liegen reservieren... da kennt ihr die Russen schlecht...das ging morgens um 5.30 Uhr los und zwar im Laufschritt, manchmal schon eher... ich bin immer früh wach und konnte das Geschehen wunderbar beobachten ;) Wir haben auch eine kleine Stadtrundfahrt gemacht ( mit Monghi...sehr zu empfehlen)...und ja, es liegt überall Müll rum, aber verdammte Kiste... ihr seit in Afrika und nicht in der Schweiz...erkundigt euch vorher und hört auf zu motzen... Zum Abschluß Ein herzliches DANKESCHÖN an JEDEN Mitarbeiter des Hotels Es war ein traumhafter Urlaub
TIP TOP und groß Wir hatten ein Zimmer im 3.ten Stock, mit einer HAMMER Aussicht
SUPER schade das man nicht alles probieren konnte.... wir waren immer satt und uns hat es sehr gut geschmeckt.
Es geht nicht besser... selbst am Strand kam regelmäßig ein Kellner vorbei und fragte, ob wir etwas zu Trinken haben möchten... man wurde überall gefragt... An der Rezeption... hatte man immer Zeit für einen freundlichen Gruß und der Frage ob alles gut ist, egal wann man da lang gegangen ist.
Kleine Hafenstadt, mit sehenswerten Orten ( dank Monghi, der einiges erklären kann) es sollen tolle Restaurants in der Nähe sein, die wir nicht aufgesucht haben, weil uns das Essen im Hotel immer geschmeckt hat. super Lage am Strand...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde sehr viel angeboten. Das Animationsteam hat täglich nachgefragt ob man mitmachen möchte, sie waren auch mit einem "nein" zufrieden und waren nicht aufdringlich... Alle Animateure waren sehr freundlich und es hat Spaß gemacht ihnen zuzuschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Bernd, sehr geehrte Diana, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour bedanken. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung zu bieten, wobei wir keine Nationen bevorzugen. Alle Gäste sind willkommen, selbstverständlich greift die Direktion ein, sollte es zu Spannungen kommen. Daher werden wir auch Ihrer Kritik auf den Grund gehen. Nur so können wir uns die Wünsche unserer Gäste perfekt erfüllen. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour