- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich weiss nicht wie die andere Hotels im Umgebung aussehen aber dieses gehört auf keinen Fall zu den 5 Sternen Hotels. Ich wollte gut bedient werden,sauberes Zimmer haben,am Strand liegen und die Ruhe haben-das alles habe ich bekommen aber nicht auf dem 5 Sterne Niveau.
Zimmer und das Badezimmer sind sauber und groß genug-nur statt badewanne konnte man Dusche instalieren. Das beste war Minibar im Zimmer-leer und ausgeschaltet.
Ich kann nicht mäkeln-jeder konnte was für sich selbst finden.
Service das ist eine große Katastrophe. Am Pool bekam man noch ein Drink aber im Lobby oder am Strand-vergiss es.Liegen konnte man auch selbständig suchen-ab und zu hat jemand geholfen aber am meistens bediente man sich selbständig. Die Männer sind freundlich aber....es fehlt was.
Ich habe das Hotel gebucht weill das sofort am Strand steht. Wir haben ein Ausflug in Stadt gebucht-Katastrophe .!!! Überall Dreck und Mief.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man möchte findet man täglich was zu beschäftigen-Volleyball,Aerobik,Step,Wasserball usw. Es ging.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ewa, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour bedanken. Wir finden es ein bisschen schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten und unserer schönen Anlage keine fünf Sterne zusprechen würden. So bedauern wir sehr Ihren Eindruck über unseren Service. Normalerweise erhalten unsere Mitarbeiter viel Lob für Ihre Freundlichkeit und Kompetenz, daher haben wir Ihre Beobachtungen eine wenig enttäuscht zur Kenntnis genommen und werden Sie genau prüfen. Es tut uns auch leid, falls Ihnen nicht bekannt war, dass wir die Minibar auf Ihrem Zimmer nur auf Wunsch auffüllen, da viele unserer Gäste diesen lieber als Kühlschrank nutzen möchten. Viele Gäste sind von Mahdia sehr angetan, es ist daher sehr bedauerlich, dass Ihnen die kleine Stadt nicht so gefallen hat. Wir hoffen, dass zumindest der wunderschöne Strand und die entspannte Ruhe für das gewünschte Urlaubserlebnis gesorgt haben. Es erleichtert uns, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Ansprüchen genügen konnte. Eines unserer Ziele ist es, unsere Gäste mit einem exzellenten gastronomischen Angebot rundum zu verwöhnen und ihnen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, einen guten Start in den Tag zu ermöglichen. Wir hoffen daher sehr, dass Sie dennoch eine schöne Zeit in unserem Hotel verbringen konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie erneut eines unserer Hotels für ihren Urlaub wählen würden. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour