- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben uns mit unter auch auf Grund der fast nur positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden und da es im Vergleich zu den anderen vergleichbaren Hotel von außen einen nobleren, gehobeneren Eindruck macht.
Badezimmer war nicht auf 4 * Sterne Niveau. Zimmer zur Strasse hin. Sehr laut. WLAN-Empfang nur in bestimmten Bereichen im Hotel.
Essen war i.O. Nette Bedienungen. Könnte ein wenig mehr Abwechslung vertragen. Frühstück komplett überlaufen. Getränke Fertigmische abgefüllt in Flaschen. Bier war i.O. Cocktails sehr schlechte Fertigmischen. Lieber Schnaps und Mischgetränke separat bestellen.
Fernbedienung des TVs ging nicht. Nach 2 Telefonaten und 1 persönliche Beschwerde an der Rezeption kam dann ein Mitarbeiter. Welcher dann aus einem anderen Zimmer die mit Tesa zusammen geklebte Fernbedienung einfach austauschte. Persönliches Negativ Highlight war jedoch, dass ein Animateur sich ungefragt neben uns gesetzt hat und wollte dass wir vor seinen Augen eine positive Bewertung auf HolidayCheck schreiben sollen. Welche er dann fotografieren würde und seiner Chefin schicken soll. Da wurde uns auch klar woher die vielen positiven Bewertungen kommen.
Sobald man 10 Meter nach links oder rechts geht ist alles total herunter gekommen. Nur noch Ruinen, Baustellen und Müll. Transport zum Hotel war problemlos und ging schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlage nicht wie auf den Bildern. Alles Nicht-Schwimmer-Becken. Auch die Deko-Wasser Anlage glich mehr einem ungepflegten Tümpel. Strand war i.O.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Elias, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen mit unserer Lage und der Umgebung nicht erfüllt haben. Zu aller erst lassen Sie uns bitte den von Ihnen erwähnten Umstand erläutern, sowie auch gleichzeitig das entstandene Missverständnis erklären. Da wir sehr viel Wert auf die Meinung unserer Urlauber legen und auf Transparenz, sind für uns alle Kundenkommentare sehr wertvoll. Von daher ist Ihr Feedback Vorort, sowie auch nach Ihrem Urlaub wichtig für uns, denn nur unsere Gäste können uns beurteilen und uns dabei helfen uns weiter zu verbessern. Auch für Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich unser Cocktails nehmen wir dankend entgegen und bedauern, dass wir Ihre Vorlieben hierin nicht getroffen haben. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Bereiche den richtigen Anklang finden, um die besondere, vielseitige Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Ihrem Kommentar dazu werden wir nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden. Außerdem tut es uns leid, dass einige Bereiche unseres Hotels nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir geben uns große Mühe, all unsere Leistungen, Räumlichkeiten und Bereiche auf unserer Webseite genauestens ersichtlich zu machen, und diese sind immer aktuell und auf dem neusten Stand. Gerne möchten wir Sie persönlich beraten und uns Ihren Anforderungen im Vorfeld anpassen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Bemerkung denn diese hilft uns, evtl. entstandene Fehlerquellen aufzudecken und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour