- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel scheint auf dem ersten Blick gepflegt, schaut man es sich genauer an wird einem schlecht. Es sind viele Einheimische untergebracht die sich mehr als nur schlecht benehmen. Packen sich am Buffet die Teller voll und lassen die Teller genau so voll zurückgehen. An der Rezeption handelt man nicht im Sinne der Gäste, es ist einem sehr egal wie lange die Anreise war, man lässt die Gäste einfach sitzen und warten. Ein Uprage kostet unheimlich viel Geld, obwohl das Hotel halb leer ist... Die Toiletten in der Lobby sind so verschmutzt, das einem beim betreten schlecht wird. Für Handtücher werden 20 Dinar p.P. Pfand erhoben... das kennt man bei All Inklusiv eigentlich nicht. Wasser wird nicht täglich aufgefüllt, diese muss man soch selbstständig an der Bar holen. Zimmermädchen vergisst ständig fische Handtücher aufs Zimmer zu legen. DER OBERHAMMER IST: sie kommt einfach ins Zimmer ohne zu klopfen... geht meiner Meinung nach gaaaar nicht! Der Stand ist zu dieser Jahreszeit unzumutbar ( schmutzig und ungepflegt) Kein einziger Aussenpool ist beheizt! Gehts noch? Ich bin einfach traurig überhaupt etwas bezahlt zu haben. Ich empfehle einfach nach Ägpten zu reisen, dort bekomme ich für das selbe Geld viel besseren Service!
Die Betten sind sehr hart, keine Nacht ohne Rückenschmerzen. Das Zimmer ist mit einem Flachbildschirm ausgestattet und man hat viele deutsche Kanäle.
Kaum Abwechslung, Buffet war 1 Stunde vor Schluss komplett leer. Hatte dad Gefühl es wurde kaum aufgefüllt.
Sehr unfreundliche Dame an der Rezeption, ist sehr unhöflich. Man geht kaum auf die Wünsche der Gäste ein, handelt auch nicht im Sinne der Gäste. Bedienung an der Bar war eher nett. Viele Kellner haben ein Gesicht gezogen. Im Restaurant liefen immer stenge Herren herum, die auch sehr unfreundlich waren, man hat sich unwillkommen gefühlt.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße. Eine Stunde vom Flughafen entfernt. Es gibt kaum Einkaufsmöglichkeiten, die Strassen sind verschmutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sogut wie gar keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Arana, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung über Ihren Urlaub in unserem wunderbar gelegenen und bei unseren Gästen beliebten 5-Sterne-Selection-Hotel in Tunesien geschrieben haben. Unsere kompetente Rezeption bemüht sich schon bei Anreise, dass Ihr gewähltes und gebuchtes Zimmer zu der, wie in den Hotelbedingungen hinterlegten Check-In Zeit, verfügbar ist. Wir bedauern Ihre persönliche Beobachtung sehr, da unser gesamtes Team in allen Hotelbereichen eine effiziente, freundliche und serviceorientierte Gästebindung tagtäglich kommuniziert, da der Service am Gast bei uns sehr groß geschrieben wird. Das diverse Details Sie vor Buchung nicht erreicht haben, tut uns leid und wir möchten hier gerne auf die, auf unserer Webseite hinterlegten Informationen hinweisen. Auch unser Housekeeping, sowie das gesamte Personal, welches wir sorgfältig auswählen und in allen Bereichen schulen, sind tagtäglich im gesamten Hotel stets im Einsatz unsere strikten Reinigungs- und Hygienestandards strengstens, sowie serviceorientiert auszuführen und einzuhalten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Gerne kann Ihnen auch unsere freundliche und stets hilfsbereite Rezeption Vorort bei Fragen, Wünschen oder Anregungen behilflich sein. Außerdem ist die Gastronomie Iberostar`s bekannt für seine Vielfalt und wir bieten, während der gesamten Öffnungszeiten unseres Buffetrestaurants, eine große Auswahl nach einem abwechselnden Rhythmus an, auch steht unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um die speziellen Wünsche unserer Gäste zu verfeinern. Daher stimmt es uns traurig, dass unsere einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf. Wir wären erfreut, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrungen, Ihnen behilflich zu sein zukünftig ein wunderschönes und für Sie passendes Urlaubserlebnis in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels bieten zu können, welches Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour