- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 9 Tage im Iberostar. Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel. Eine schöne Anlage mit direktem Weg zum Strand. Die Animation ist super. Besonders loben möchte Bibo und Soufian. Sehr sympathisch und nett. Die Zimmer waren insgesamt in Ordnung. An sich eine schöne Ausstattung. Unsere Dusche hat gestunken und das Licht ging nicht. Beim Essen gab es eine große Auswahl. Sehr leckeres Frühstück. Beim Abendessen muss man sehr vorsichtig sein. Es gibt Themenabenden bei denen ein extra Buffet aufgebaut wird mit zum Beispiel Sushi, Häppchen oder Tapas. Das wird nicht gekühlt. Ich hab mir den Magen verdorben. Ich schätze es waren Salmonellen. Da mit Vorsicht genießen. Die Getränke waren auch insgesamt gut. Der Tee in der Shishabar ist sehr lecker. Die Cocktails sind tagsüber nicht lecker. Abends gehen sie. Ansonsten gibt es aber viele Alternativen. Zum Personal. Rezeption und viele Kellner sehr freundlich. Einige Kellner sind sehr aufdringlich, wollen flirten und lassen einen nicht in Ruhe. Ich hatte sehr unangenehme Momente mit den Kellnern. Mit Professionalität hat das Nichts zu tun. Auch sehr unangenehm waren die zwei Hotelbewertungen in der Woche in der ich da war, bei der man gedrängt wurde alles mit fünf Sternen zu bewerten. Ansonsten gab es im Hotel ein super Angebot für Freizeitaktivitäten. Die Quad Tour von Mohamed und die Sunset Bootstour ist sehr zu empfehlen. Der Shop im Hotel ist auch sehr cool. Insgesamt war es ein echt schöner Urlaub und ich kann das Hotel trotzdem weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vanessa, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem von Gästen für seinen exzellenten Service gelobten 5-Sterne-Selection-Hotel in idyllischer Lage und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Beobachtungen im Anschluss Ihres Urlaubes mitzuteilen. Zuallererst sind wir überrascht, Ihre Kommentare zu unserem detailgetreuen und kompetenten Service in unserem Haus zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Vanessa, es tut uns leid und wir möchten betonen, dass bei uns Serviceorientierung und die persönliche Betreuung von größter Bedeutung sind und wir bitten dies zu entschuldigen und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Auch möchten wir Ihnen versichern, dass wir in unseren verschiedenen Restaurants und Bars rund um die Uhr alle strengen Hygiene- und Qualitätsstandards strikt einhalten, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes erkrankt sind und dadurch nicht vollständig Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour